Aktiv Powertours - Logo
Startseite arrow INFOS arrow Community arrow Forum
Aktiv-Powertours-Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Re:Reise zur Formel 1 (0 Leser) 
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Re:Reise zur Formel 1
Max (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reise zur Formel 1 Karma: 0  
Hallo liebe Leser im Forum!

Ich möchte hier mal von meiner schönen Erfahrung, die ich durch Aktiv Powertours erleben durfte, erzählen.
Ich habe die Formel 1-Reise nach Kanada gebucht. Schon seit Jahren war es mein Traum ein Rennen live zu sehen. Da ich auch noch ein sehr großer Kanada-Fan bin, bot es sich an, dass ich diese beiden Vorlieben miteinander verbinde.
Nach wochenlanger Suche bin ich auf das Angebot von Aktiv Powertours gestoßen. Dort fand ich dann den Link zum Angebot einer Formel 1-Reise zum Grand Prix in Kanada.
Nach einigem Abwägen entschloß ich mich dazu die Reise zu buchen.
Alles lief so ab, wie es auf der Homepage angekündigt war. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Die Transfers vom Flughafen zum Hotel und immer wieder zur Rennstrecke wurden bestens organisiert. Das Rennen selbst war auch sehr spannend. Auch wenn es absolut nicht vergleichbar ist mit der Formel 1 im Fernsehen. Live sieht man die Autos ja immer nur an einer Stelle der Strecke. Man sieht also nicht was auf den anderen Streckenteilen passiert.
Am meisten beeindruckt haben mich die Formel 1-Boliden. Im Fernsehen sieht das gar nicht so schnell aus. An der Strecke sieht man erstmal was diese Autos "unter der Haube" haben. Auch die Lautstärke war erstaunlich hoch.

Ich bin froh, dass ich in Kanada war und die Reise so reibungslos von statten ging. Es war echt schön und ich kann die Formel 1 über Aktiv Powertours nur empfehlen.

Viele Grüße,
Dieter

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
admin (Admin)
Sport ist ein Weg...
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Reise zur Formel 1 Karma: -13  
Hallo Didi,

schön, dass dir dein F1-Urlaub so gut gefallen hat. Auf unserem Reiseportal www.aktiv-powertours.com bekommt man derartige Reisen, welche allerdings nicht durch uns organisiert sind. Wir vermitteln hier die Reisen nur. Wir schauen uns natürlich an wer unsere Partner sind. So ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die Qualität auch gut ist. Unsere eigenen Produkte sind alle Camps, die auf unserer www.camp-spezialist.de - Seite zu finden sind. Hier können wir selbst auf die Qualität achten. Im Reiseportal findet man auch Seegeltörns, Pauschalreisen usw. ...

Solltest du mal wieder eine Reise buchen wollen, denk einfach an unsere Seiten - hier findest du alles was das Reiseherz begehrt.

Alles Liebe und Gute!

Wasi

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 2008/07/29 13:39 von admin.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema