Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
THEMA: Auch im Urlaub trainieren?
#364
Lindsay
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auch im Urlaub trainieren? vor 4 Tagen, 10 Stunden  
Hallo,

seit 8 Monaten ernähre ich mich gesund/ausgewogen und mache Sport. Seitdem habe ich auch schon wirklich super abegnommen und bin zufriedener mit mir und meinem Körper. Nun fahren wir in 2 Wochen ins www.hotel-erb.de/ wo wir für 10 Tage Urlaub machen. Wie macht man das nun im Urlaub? Einfach entspannen, oder sollte man dennoch Übungen machen? Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio. Ich könnte also durchaus trainieren. Was meint ihr?

LG
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.