Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
THEMA: Fahrgemeinschaft 06.07.-26.07.2012
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Aw: Fahrgemeinschaft 06.07.-26.07.2012 vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo!

Vielleich auch mal auf unserer Facebookseite - Camp-Spezialist - Fitnessreise, Sportcamp, Fitnessbootcamp probieren!

Die Adresse lautet: www.facebook.com/pages/Camp-Spezialist-S...Bootcamp/61366650711

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
schnecke
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrgemeinschaft 06.07.-26.07.2012 vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Wer hat Lust sich an einer Fahrgemeinschaft zu beteiligen? ich komme aus Hamburg und fahre auf dem Hin- und Rückweg eine der beiden Strecken:
Hannover, Braunschweig, Halle, Hof
Hannover, Göttingen, Kassel, Fulda, Würzburg, Nürnberg

Umwege z. B. über Frankfurt sind auch möglich. bitte mich dazu ansprechen. Da ich mit einem großen Auto fahre, könnte ich 3 Personen mit viel Gepäck mitnehmen.

Fahrrad auch kein Problem, da Fahrradträger vorhanden.

Termin 06.07.-26.07.2012

Bei Interesse per Mail melden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Freue mich auf Zuschriften

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543

siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.