GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Diät-Camp - Abnehmen 10.04.-30.04.2009

14 Jahre 10 Monate her - 14 Jahre 10 Monate her #131 von Aptianer333
Hallo liebe Teilnehmer des Diät-Camps - Abnehmen!

Bitte schreibt doch hier über eure Erfahrungen im Diätcamp.

  • Abnehmen
  • Verbesserung der Fitness
  • Aufbau der Muskulatur
  • Reduktion des Körperfettanteils
  • sportliches Angebot
  • Betreuung während des Fitnessbootcamp
  • Empfehlung für andere Teilnehmer - Diätcamp
    usw.

  • Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    Für alle nochmal - den Link für die kostenlose Diätsoftware findet ihr hier: aktiv-powertours.com/diaet-software/diaet-software.html

    Aktiv Powertours -Team

    Camp Spezialist - Diät, Abnehmen, Fitness Urlaub, Aktiv Reisen, Sport Camps
    14 Jahre 10 Monate her #133 von Tierepaula1
    hi alle im forum,
    ich kann von mir aus sagen, dass dieses camp genau das richtige für mich war. ich habe zwar nicht die menge abgenommen, dafür aber muskeln aktiviert, die gar nicht mehr anwesend waren. oft musste ich mich durchbeißen. meine gruppe war unglaublich. ich war mit abstand die älteste, aber keiner hatte ein problem mit mir, was nicht selbst verständlich ist. ich hatte viel spaß mit ihnen und ich glaube die auch mit mir. zu den trainern kann ich auch nur gutes berichten. alle verstanden uns zu motivieren oder auch wenn es angebracht war zu bremsen.
    ich habe tolle menschen kennen gelernt und erzähle gerne von ihnen.
    ich hoffe es werden sich noch weitere campteilnehmer hier verewigen.
    lg christine
    14 Jahre 10 Monate her #136 von Aptianer333
    Halo Christine,

    wie ich dir bereits sagte gibt es Menschen mit einer körperlichen Konstitution die sehr lange braucht um überschüssiges Gewicht abzugeben. Du bist einer davon.

    Die restliche Gruppe hat sehr gute und gute Ergebnisse im Diät-Camp für 3 Wochen erzielt. Ich meine knapp 10 Kilo in 3 Wochen und das ohne hungern zu müssen plus Aufbau von Muskulatur und Spaß mit Spiel und in der Natur... das ist doch was.

    Liebe Teilnehmer des Diätcamps schreibt doch auch eure Erfahrungen noch hier rein...

    Achja, nicht zu vergessen, der Körperfettanteil wurde ebenfalls reduziert, was auf einen Zuwachs von Muskelmasse schließen lässt. Der BMI ging auch bei allen runter und das zum Teil ganz deutlich.

    Liebe Grüße

    PS: ein Teilnehmer z.B. hat noch 3 weitere Wochen im Fitnessbootcamp Fat-Kill absolviert. Und jetzt kommt es, knapp 20 Kilo sind weg, BMI richtig runter, Körperfettanteil genau das Gleiche…

    Sport Camp, Sportcamps, Sport Camp, Sport-Camp - Camp - Spezialist Aktiv Powertours
    14 Jahre 10 Monate her #138 von hillia
    Hallo liebes APT-Team und hallo liebe Mitteilnehmer,
    ich stehe immer noch ganz unter dem Einfluß dieser herrlichen 3 Wochen.
    Ich habe in dieser Zeit genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe, die Freude am Sport und der Bewegung ist zurück und die Kilos sind ja auch gut runtergegangen.

    Ihr Trainer wart super, besonders die Vielfältigkeit der Sportarten haben mir super gefallen.
    Die anderen Teilnehmer waren toll und haben klasse mitgezogen.

    Zuhause leide ich jetzt an totalen Zeitmangel, nicht nur wieder wegen der Arbeit, sondern weil ich jetzt deutlich mehr Sport mache *juchhu*, meine Zeit auf der Couch und vor dem PC habe ich stark eingeschränkt, daher kommt auch jetzt erst der Kommentar ;) .

    Zuhause geht das Abnehmen natürlich nicht ganz so schnell weiter, aber die nächsten 2,5 kg habe ich jetzt auch schon runter.

    Ich kann das Camp jedem empfehlen, der kein Bewegungsmuffel ist und wieder mehr für sich tun möchte.
    Aber eine Warnung gebe ich schon mit, es fließt reichlich Schweiß...

    Viele liebe Grüße
    Andrea
    14 Jahre 7 Monate her #156 von Ingridd
    Tierepaula1 schrieb:

    ich war mit abstand die älteste, aber keiner hatte ein problem mit mir


    Hallo Christine,
    danke für Deinen Bericht, er hat mich bestärkt, es trotz meines Alters auch zu versuchen.
    Jetzt habe ich mich gleich für 6 Wochen angemeldet und bin schon ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Ingrid
    14 Jahre 7 Monate her #163 von Marionipantaloni
    Hallo Ingrid,

    ich nehme gerade am Bootcamp Fatkill teil und habe über Irina von Dir gehört. Auch in etwas fortgeschrittenem Alter, ich bin 51 Jahre alt, kann man vom Programm hier wunderbar profitieren. Die Trainer sind immer den Teilnehmern sehr zugewandt, haben für alles ein offenes Ohr und alle kleinen Klippen haben wir bisher gut gemeistert. Ich bin noch bis zum 22. August im Camp und habe es bisher nicht bereut. Zimmer einfach, aber sauber (wie Jugendherberge), Essen wirklich gut, Proteinshake in Ordnung, Ergänzungsmittel schluckbar. Du wirst sehen, es ist alles halb so wild. Ich hatte vorher auch so meine Bedenken.
    14 Jahre 7 Monate her #164 von Marionipantaloni
    Nachtrag zu meiner Atwort: Ich habe meine Kondition und Fitness enorm verbessert und die Figur ist viel besser geworden. Ich nehme grundsätzlich immer an allen Terminen teil und mache mit Einsatz mit. Kein Mensch erwartet, dass man sich schädigt und wenn was nicht geht, haben wir immer eine andere Übung gefunden. Mach Dir also keinen Kopf, sondern freue Dich auf den Aufenthalt!

    Liebe Grüße
    Marion
    14 Jahre 7 Monate her #170 von Ingridd
    Guten Morgen Marion,

    danke für Deine Info und den Zuspruch, nur schade, dass wir uns verpassen.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und viel Erfolg und Spass in den verbleibenden Tagen.
    Selbst bin ich schon ganz aufgeregt, habe mir einen Haufen Trainingsklamotten zugelegt, bisher brauchte ich sowas ja nicht und fiebere auf den 31.08.
    Viele Grüße
    Ingrid
    Zur Camp-Übersicht