Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen
THEMA: Diät-Camp vom 31.-20.09.2009
#194
Ingridd
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Diät-Camp vom 31.-20.09.2009 vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Leute,
nun auch mein Beitrag zu den 6 Wochen bei APT.
Regenstauf ist eine schnuklige Gegend und wirklich nur zum sportln geeignet, sonst ist da der Hund begraben.
Doch als Standort für APT gibt es nichts Besseren.
Die Landschft ist reizvoll und hügelig, ideal für Fahrradtouren, das Gelände der Ekertschule bietet reichlich Sportmöglichkeiten im Freien. Alle Arten von Ballspilen, ein süsses Freibad und reichlich junge Menschen.
An das Frühstück in der Mensa muss man sich erst gewöhnen, erinnert aber an frühere Zeiten und macht Spass, mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammen zu sitzen.
Nun zum Sport.
Es war hart, wirklich, doch nicht eine Sporteinheit und nicht einen Tag bei APT möchte ich missen.
Die 6 Wochen haben einen anderen Menschen aus mir gemacht.
Ich war faul, dick und unsportlich. Jetzt kann ich mir einen Tag ohne Sport nicht mehr vorstellen. Er ist teil meines Tages geworten wie Zähneputzen. Es geht mir gut, ich bin fit, sehe wieder gut aus und habe Kleidergrösse 38. Als ich zu APT kam hatte ich Kleider grösse 46.

Das Konzept von APT ist einfach nur gut, die Trainer sind sehr gut und hohlen echt das Letzte aus einem herraus und aus den vorhandenen Möglichkeiten haben Irina uns Wasilli das Beste gemacht.
Sicher gibt es auch noch einiges zu verbessern und manchmal wars auch etwas kaotisch, doch das bekommen sie sicher auch noch in den Griff.

Ich möchte mich bei Euch und meinen Mitstreiterinnen von ganzem Herzen bedanken und wünsche allen alles gute.
Liebe Grüße
Ingrid
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#181
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Diät-Camp vom 31.-20.09.2009 vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Diät-Campler!

Eine harte Zeit habt ihr bei uns verbracht. Die Ergebnisse können sich aber sehen lassen.

Schreibt doch bitte hier ein wenig darüber, wie es euch im Camp so ergangen ist, wie es euch gefallen hat, wie waren die Trainer, das Essen, etc...

Vielen Dank!

Euer Aktiv Powertours -Team!
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.