Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Drill-Day vom 18.07.2009 - Navy-Seals-Work-Out
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Drill-Day vom 18.07.2009 - Navy-Seals-Work-Out
#195
AlexHB
Fresh Boarder
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline
Re:Drill-Day vom 18.07.2009 - Navy-Seals-Work-Out vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich möchte Sie bitten auf folgende Frage zu antworten.

Gibt es Camps bei Ihnen oder anderen, die der Bundeswehr ähneln?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit ein paar Freunden, erleben wie es ist in Uniform herrumzulaufen, sofern man diese gestellt bekommt, oder einfach nur CheckPoints baut, oder Alarmposten, bzw. ein Camp.

Mfg Alexander
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#190
Andreas Roehrl
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Drill-Day vom 18.07.2009 - Navy-Seals-Work-Out vor 8 Jahren  
Hallo
Habe gestern die CD mit den Bildern von euch bekommen habe sie mir natürlich gleich angeschaut . Es war eine sehr postive Erfahrung wie weit man gehen kann bis man total am Ende ist:woohoo:

Ich kann es nur weiter empfehlen

Liebe Grüsse an euch alle

Andreas aus Berching
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#175
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Drill-Day vom 18.07.2009 - Navy-Seals-Work-Out vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo an alle Teilnehmer des Drill-Days am 18.07.2009!

Ich habe mir die Fotos angeschaut und habe noch gut den Tag in Erinnerung. Ihr habt alle alles gegeben. Es war für euch eine harte Materialschlacht aber ihr habt sie durchgehalten.

Die Fotos kommen in den nächsten Tagen via CD. Der Upload ist ein paar mal gescheitert...

An dieser Stelle möchte ich euch bitten hier ein paar Zeilen über eure Erfahrungen, Emfpindung sowie Erlebnisse am Drill-Day zu schreiben.

Dafür vorab vielen Dank!

An alle Männer ein riesen Lob von mir! Nathalie du warst super und hart wie Kruppstahl - wenn ich das mal so sagen darf. Klasse Leistung von allen, auch die, welche den Drill-Day als Geschenk-Erlebnis bekommen haben...

Es grüßt euch euer Drill-Instructor und das ganze Aktiv Powertours -Team!
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.