Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen in den Sport-Camps?
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Erfahrungen in den Sport-Camps?
#15
Isa
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Erfahrungen in den Sport-Camps? vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Hallo sportler75,

Leider schaffe ich es erst jetzt, zu antworten.

sportler75 schrieb:
Würdest Du wieder 7 Tage buchen oder meinst Du, dass 4 bzw. 3 Tage auch eine gute Option wären.

Ich denke für den Anfang wäre ein 3- bzw. 4-Tages-Camp super. So dass Du schön langsam wieder reinfindest.
Aber auch das 7-Tages-Camp ist gut zu schaffen, gar keine Frage. Die Einheiten wurden immer super auf uns Teilnehmer abgestimmt.

Aber mein Rat wäre: Fang erstmal mit 3 oder 4 Tagen an.
Dann kannst Du auch sehen, ob es Dir gefällt und dann evtl. noch weitermachen.

Viele Grüße, Isa
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#14
sportler75
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Erfahrungen in den Sport-Camps? vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Danke für Deine Antwort, Isa!

Mich würde noch interessieren, welchen Zeitraum Du für das Camp empfiehlst. Würdest Du wieder 7 Tage buchen oder meinst Du, dass 4 bzw. 3 Tage auch eine gute Option wären.
Ich bin nämlich nach einer schweren Verletzung noch nicht so fit und weiß nicht, ob ich 7 Tage durchhalten kann.

sportler75:dry:
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13
Isa
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Erfahrungen in den Sport-Camps? vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo sportler75,
ich habe beim letzten Fitness-Camp teilgenommen. Ich bin ein großer "Fitness"-Fan und war total von der Woche.
Wie ist die Betreuung?
Ich empfand die Betreuung als sehr angenehm. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Es war eigentlich immer jemand da, der einem mit Rat und Tat zur Seite stand. Aber die Zeiten, in denen man etwas Ruhe brauchte, konnte man auch total genießen.
Die Intensität der Fitness-Einheiten?
Da ich regelmäßig ins Fitness-Studio gehe, kann ich das nicht ganz objektiv beurteilen. Ich fand es genau richtig. Es wird immer auf das Niveau der Teilnehmer geachtet, so dass niemand unterfordert wird.

Abschließend kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder teilnehmen würde. Es hat mir echt Riesenspaß gemacht.

Danke an das Team von Camp-Spezialist.

Viele Grüße, Isa
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#12
sportler75
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Erfahrungen in den Sport-Camps? vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Zusammen!

Ich interessiere mich total für die Sport-Camps (speziell für das Fitness-Camp). Kann jemand von seinen Erfahrungen in den Sport-Camps erzählen?
Wie ist die Betreuung? Die Intensität der Fitness-Einheiten?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

sportler75
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.