Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Fitness Bootcamp Ende August 2011
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Fitness Bootcamp Ende August 2011
markus_ball
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fitness Bootcamp Ende August 2011 vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusanmmen
Ich war 5,5 Tage im Fitness Boot Diat Camp und habe knapp 3 KG abgenommen und einiges an Wissen und Erfahrung mitgenommen.
Den 21km Lauf eine Woche später habe ich in pers. Bestzeit ca. 5 min schneller als sonst geschafft.
Das Fitnessprogramm (Kraftzirkel, Kraft, Spinning, 60km Radfahren, Laufen, Yoga, Step-Aerobic etc..-> Ganzkörperfitness) ist gut abgestimmt zusammen mit der kalorienreduzierten Ernährung + Supplementen und Proteinshake.
Die Trainer sind alle Profis mit viel Erfahrung.
Die knapp 3-stündige Ernährungslehre einschließlich des Informationsmaterials ist sehr hilfreich und hat mich tatsächlich motiviert mein Essverhalten zu verändern.

Das Diättagebuch (Software) benutze ich für einige Wochen und ist hilfreich kalorienärmer und mit weniger Kohlenhydraten zu essen.

(Ich bin 53 Jahre alt)
Für 2012 werde ich das Camp wiederholen.

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543

siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.