GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitnessbootcamp Fat-Kill 17 Tage, 10.-27.10.2010

13 Jahre 1 Monat her #299 von Corina
Mit sehr großen Erwartungen bin ich damals, im Oktober 2010 nach Regenstauf gereist. Ich wusste ungefähr was mich erwartet - zum Einen habe ich die Kurspläne von Aktiv Powertours mehrmals und wiederholt gelesen und zum Anderen war ich in Kontakt mit Trainern und ehemaligen Campteilnehmern, die ich online kennengelernt hatte. Ich wollte Sport machen, ich wollte auch Grenzen ausloten und ich wollte das Ganze in einer richtigen Gemeinschaft erleben. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Die Kurspläne sind abwechslungsreich und fast jede gängige Sportart ist dabei. Je nach Wetter in- oder outdoor: jeden Morgen Frühsport, und dann 2-3 x über den Tag verteilt: Fußball, Basketball, Jogging, Powerwalking, Kraftzirkel oder Kraft-Ausdauer-Zirkel, Tischtennis, Aquagymnastik, Spinning, Kickboxen, Bodyforming/Bauch-Beine-Po, Buddha-Balance. Oder auch den Drill-und-Fun-Nachmittag, ein Highlight meines Aufenthalts; und auch noch andere Sportarten mehr.

Zusätzlich noch abends Ernährungslehre, was ich selbst extrem wichtig fand: denn Übergewicht resultiert nicht allein und ausschließlich durch den Mangel an Sport sondern auch durch falsche Ernährung bzw. schließendlich durch eine Kombination davon.

Was die Unterkunft betrifft: sie war mehr als nur zweckmäßig, sehr sauber und sehr geräumig, Telefon und Fernseher waren dabei und - was auch sehr wichtig ist: ein eigenes Badezimmer; Frühstück und Mittagessen sehr lecker und reichlich und an den Proteinshake am Abend gewöhnt man sich nach wenigen Tagen. Lecker war auch er allemal und hat seinen Zweck erfüllt. Und was Preis-Leistungsverhältnis betrifft, ist dieser Camp unschlagbar. Jeden Cent und jeden Euro wert!

Die Trainer und das gesamte Team rund um Wasili und Irina sind alle sehr motiviert und motivierend, es wurde Wert gelegt auf die richtige Mischung von Kraft- und Ausdauersportarten, man wurde gelobt und verbessert. Und innerhalb weniger Tage konnte ich eine messbare Konditions- und Fitnesssteigerung feststellen. Und am Ende meines Aufenthaltes eine Gewichts- und Körperfettreduktion, die mich selbst überrascht hat.

Es waren richtig tolle und erfolgreiche Tage. Und wer Sport mag oder auch wer sich erneut mit Sport beschäftigen und betätigen will, wer abnehmen und/oder nur fit werden will, ist hier genau richtig. Und was mich betrifft, ich freue mich darauf, in diesem Jahr Ostern erneut Gast von Aktiv Powertours in Regenstauf zu sein.
13 Jahre 1 Monat her #300 von missy
Hallo Corina,

danke für Deinen tollen informativen Bericht!

Jetzt freue ich mich noch mehr drauf :D

Auch ich bin an Ostern dabei und habe als Neuling ebenfalls große Erwartungen. hehe
Bin total gespannt was dort alles auf mich zu kommt und wie ich es überstehen werde. Meine Grenzen und ich werden definitiv Bekanntschaft machen *schluck*

Noch mehr freue ich mich allerdings darauf die Trainer und anderen Teilnehmer kennen zu lernen... tut sicherlich nicht so weh ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Fabienne
13 Jahre 1 Monat her #301 von Corina
hallo fabienne,

dann sind wir zusammen im bootcamp über ostern... sehr schön...

wenn du fragen hast oder ein wenig darüber plaudern willst, mail mich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

lg corina
Zur Camp-Übersicht