Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009
#187
Marionipantaloni
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009 vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo, liebes "Fatkill-Team",
noch einmal will ich versuchen, hier einen Beitrag einzustellen, bisher hat das leider nicht geklappt. - Nun bin ich seit sieben Wochen wieder zu Hause und habe mein Gewicht von 68,8 kg auf 62,6 kg reduziert, das ist ein Gewichtsverlust von fast 10 %. Eigentlich müsste ich Wassili und Irina an den Kosten für neue Kleidung beteiligen, denn ich habe nun eine andere Konfektionsgröße und komme aus den Läden fast nicht mehr heraus. Es macht natürlich auch mehr Spaß, wenn man die Figur betonen kann, anstatt sie zu verhängen, das ist doch klar. Meine Kondition? Zu Campbeginn hoppelte ich wie ein Kaninchen zwei Runden durch das Stadion, dann brauchte ich eine Gehpause. Heute war ich wieder joggen und bin nun bei 8,5 km. Am Stück, wohlgemerkt. Anschließend habe ich sogar noch ein Bauch-Programm angehängt, das hätte ich noch vor einigen Monaten niemals geschafft. Auch meine Ernährung hat sich geändert, ich achte sehr darauf, wann ich was esse. Ein paar kleine Sünden gönne ich mir allerdings, man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst.- Wiederholungstäterin? Ja. Leider passen die neuen Termine nicht zu meinen Urlaubsmöglichkeiten, aber irgendeine Lösung wird sich schon finden.
In diesem Sinne: Mein Leben als "Couchpotato" ist wohl ein für allemal dahin - hurra, was für ein herrlicher Verlust!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Marion
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#184
Christiane
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009 vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo liebes APT Team,
Ihr habt es geschafft!! Ich habe wieder Lust am Sport und gehe jeden Morgen meine 30-45min bei Sonnenschein und im Regen Laufen.
Nach den 2 Wochen Fat-Kill Camp fühlte ich mich erholt und entspannt. Im Büro konnte mich so schnell nichts aus der Ruhe bringen und genug Zeit für meine Sporteinheiten habe ich jetzt in meinen Tagesablauf eingebaut.
Euch noch einmal ein großes Lob!! Trotz meiner Auf und Abs während der Campzeit habt Ihr mich dort hinbekommen, wo ich hin wollte.
Danke an alle und auch an die Teilnehmer, macht weiter so und kämpft gegen den Schweinehund an. Denn wir wissen, was uns gut tut.

Eure Christiane
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#174
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009 vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009

Hallo liebe Teilnehmer des Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 02.08.-22.08.2009!

Schreibt doch bitte einige Zeilen hier in unserem Forum über eure Erfahrungen... welche ihr in unserem Fitnessbootcamp Fat-Kill gemacht habt.

  • Effektivität

  • Spaßfaktor

  • Abnehmen, Gewichtsreduktion

  • Verbesserung der Fitness

  • Aufbau von Muskulatur

  • Reduktion des Körperfettanteils

  • Betreuung während des Fitnessbootcamp

  • Empfehlung für andere Teilnehmer - Fitnessboootcamp


  • usw.

    Ihr habt alle gekämpft, von uns ein dickes Lob. Mehrere Trainingseinheiten am Tag zu absolvieren und sich zu jeder immer wieder aufzuraffen ist nicht leicht... aber ihr habt es gemacht.

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele!

    Alles Liebe und Gute!

    Aktiv Powertours -Team
     
    Gespeichert Gespeichert
      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
    Zum Anfang gehen
    zurück nach oben
    © 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




    siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

    Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.