Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 06.07.-26.07.09
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 06.07.-26.07.09
#185
natalie91
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 06.07.-26.07.09 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Meine Eindrücke vom Fitnessbootcamp Fat-Kill war sehr positiv.
Erst hatte ich Bedenken, ob ich nicht zu jung sei oder zu untrainiert. Aber es ist alles ganz anders verlaufen als Gedacht.
Noch am selben Tag der Einreise wurden wir alle herzlichst begrüßt und am Abend ging es dann auch gleich mit der ersten Sporteinheit weiter.
Die erste Woche war echt hart und anstrengend und auch der Gewichtsverlust war nicht das was man sich erwünscht hatte, aber die 2. Woche war umso erfolgreicher.
Es hat viel mehr Spaß gemacht und der Körper hat sich auch auf die hohe Belastung eingestellt. Auch die Gewichtsreduktion ließ sich dann nicht mehr aufhalten.

Als ich gesehen habe welche Sportarten auf dem Programm standen, war ich erst sehr skeptisch. Kick-Thai-Boxen und Fahrrad fahren ist eigentlich nicht so meine Vorliebe, aber durch das Team wird man dann doch gut motiviert und es macht Spaß.

Nach dem Camp hörte es mit dem Sport nicht auf für mich.
Ich gehe jetzt ab und zu joggen oder mache andere Sportarten, die sich halt grade so anbieten. Meine Kondition hat sich min. auf das 3fache vergrößert.

Was ich allerdings schade fand, ist dass es in meinem Kurs einige gab, die sich das Programm anders vorgestellt haben. Einige sind deshalb eher gefahren.
Mein Tipp daher: Vorher gut informieren welcher Kurs der beste für einen ist und mit starken Nerven und guter Laune anreisen, dann kann nichts schief gehen.

Alles in Einem ist der Kurs aber empfehlenswert!

Viele liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser

Natalie
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#173
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 06.07.-26.07.09 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr über eure Erfahrungen und Erfolge im Fitness-Bootcamp Fat-Kill vom 06.07.2009-26.07.2009 berichten.

  • Effektivität

  • Spaßfaktor

  • Abnehmen, Gewichtsreduktion

  • Verbesserung der Fitness

  • Aufbau von Muskulatur

  • Reduktion des Körperfettanteils

  • Betreuung während des Fitnessbootcamp

  • Empfehlung für andere Teilnehmer - Fitnessboootcamp

  • usw.


  • Wir wünschen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Spaß!

    Euer Aktiv Powertours -Team

    Camp-Spezialist für Sportcamps, Diätcamps, Abschlussfahrten, Incentives
     
    Gespeichert Gespeichert
      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
    Zum Anfang gehen
    zurück nach oben
    © 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




    siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

    Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.