Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09
#166
Phoenix
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Ihr Lieben,
besser spät als nie...
Vielen Dank nochmal für die interessante und spannende Woche im Juni!!! Leider haben meine Knie sich noch im nachhinein beschwert:( Aber jetzt ist schon längst alles wieder in Ordnung!! Leider, leider konnte ich bisher mein Sportpensum nicht in dem Maß ausweiten, wie ich das nach der Woche bei Euch gerne getan hätte, aber ich hab die Hoffnung auf mehr Freizeit noch nicht aufgegeben!
Was ich aber tatsächlich beibehalten habe, zumindest gelegentlich, ist das Walken!! Hätte ich ja nie gedacht, aber es bringt Kondition, entspannt die Schultern und den Kopf und ich bin fast so schnell wie mein Freund joggt:P
Auf jeden Fall nochmal ein riesen Lob an Euch, v.a. Irina und Wasili: Ihr habt uns immer das Gefühl gegeben, wir seien ganz besondere Gäste (waren wir natürlich auch:) ) und habt Euch immer genug Zeit für uns genommen- ich beneide Eure Geduld;)
Und vielen Dank auch nochmal an die Fitness-Domina: Lucia, deine BBP-Übungen sind super: Gelenkschonend und effektiv- die mach ich immer zusätzlich im Studio!
Macht weiter so- wenn ich meine doofen Gelenke unter Kontrolle kriege komm ich auf jeden Fall wieder!!
Alles Liebe- Nicole
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#162
Möhre
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09 vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo erstmal,
bin momentan gut beschäftigt und hatte noch nicht die Zeit gefunden
eine Rückmeldung zu schreiben
Bin nach dem gemachten APT-Camp wie ausgewechselt, ich gehe täglich morgens oder nachmittags/abends (nach zeitlicher Möglichkeit) joggen und setzte auch jetzt noch einiges aus dem Camp konsequent um. Dabei ist der Sport für mich nicht wie so oft zuvor eine Qual sondern vielmehr eine nicht mehr wegdenkbare Bereicherung für mein Leben geworden!
Einiges habe ich bereits in Angriff genommen sei es eine regelmäßige Ernährung oder dass ich zusätzlich neben der Arbeit noch Kurse im Sportverein besuche oder Schwimmen gehe, ich bin nun mit wesentlich größerer Motivation dabei aktiv zu sein und es in meinen Tagesablauf zu integrieren!
Nun ist es eher so dass ich auf Sport bestehe und sauer bin wenn es nicht klappt!!
Zuvor war Sport immer eine üble Pflicht, wo ich oft viel zu weit hinten angestellt hatte

Im Camp habe ich so viele super neue Angebote austesten können dadurch habe ich gemerkt was mir besonders gefällt und es war eine große Bereicherung für mein Leben!

Ein großes Lob an das Team von APT besonders an Irina und Wasili für die absolut einwandfreie Begleitung und dass ihr so gut auf die Gruppe eingegangen seid!!

Ganz viele liebe Grüße
Regina

P.S. mittlerweile macht sich der Sport positiv bemerkbar…
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#148
Kathy
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09 vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Liebes APT- Team,

vielen Dank für die anstrengende, aber dennoch sehr schöne Woche im Frauen- Boot- Camp. Ich hatte viel Spaß an den unterschiedlichen Trainingseinheiten, angefangen vom Lauftraining bis hin zum Kick- Boxen. Dieses Camp war super, um neue Sportarten kennenzulernen und Interessen zu erkennen. Dank dieser Erfahrungen im Camp, bin ich auch nach über einem Monat motiviert und völlig sportbegeistert. Das Joggen habe ich in meinen täglichen Alltag super einbauen können.
Alle Trainer waren super professionell und sind auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Ganz großes Lob!!
Bis zum nächsten Jahr!!!
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#143
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09 vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Frauen-Boot-Camp vom 18.06.-24.06.09 und Frauen-Power-Camp vom 18.06.-21.06.09.

Hallo meine Damen!

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen im Frauen-Bootcamp und Frauen-Powercamp berichten.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und wünschen weiterhin eine sportliche Zeit und alles Gute!

Das Aktiv-Powertours-Team
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.