Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Frauen-Power-Camp 14.-16.11.2008
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Frauen-Power-Camp 14.-16.11.2008
nollkat
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Frauen-Power-Camp 14.-16.11.2008 vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Hallöschen liebes APT-Team,

meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte nicht nur vom Alltag abschalten, sondern bin auch wahrlich an meine Grenzen gestoßen. Und dennoch treibt eine ungeahnte Kraft Dich weiter an.

Für mich persönlich war das Highlight der Kick-Boxing-Abend und der Hinderniss-Parcour á la Bundeswehr. Hier konnte ich richtig gut meine Aggressionen vom Alltag bewältigen und die Sau raus lassen!

Aber nicht nur meine Stärken wurden mir aufgezeigt, sondern auch meine Schwächen. Gerade beim Krafttraining musste ich ziemlich schnell einsehen, dass ich hier Handlungsbedarf habe.

Im Großen und Ganzen war das Wochenende eine super Abwechslung für jeden Sportbegeisterten. Man muss ein bißchen verrückt sein, wenn man sich auf so etwas einlässt, aber es ist einfach ein riesen Spaß.

Ich komme nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Kathleen

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Frauen-Power-Camp 14.-16.11.2008 vor 8 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Ladys!

Hier könnt Ihr von Euren gemachten Erlebnissen in unserem Frauen-Power-Camp berichten.

Sportliche Grüße aus Regenstauf

Aktiv Powertours-Team

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543

siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.