Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Kickbox-Camp vom 16.08.-22.08.2010
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Kickbox-Camp vom 16.08.-22.08.2010
#281
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Re:Kickbox-Camp vom 16.08.-22.08.2010 vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Michaela,

vielen Dank für das liebe Feedback!

Es freut uns sehr, dass die Woche Thai-Kick-Boxen dir so gut gefallen hat.

Alles Liebe und Gute auch weiterhin und bis bald!

Das Aktiv Powertours® -Team

Kampfsportcamp - Trainingscamp Deutschland
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#280
Peregrina
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kickbox-Camp vom 16.08.-22.08.2010 vor 7 Jahren, 2 Monaten  
Lieber Wasilios, liebe Irina,

nach einer tollen Woche im Kick-Box-Camp bei euch mit viel, viel Sport, Kämpfen mit dem eigenen Schweinehund, Muskelkater und unglaublich viel Motivation und Herzblut bei euch hat mich nun zwar der Alltag - und somit auch die Arbeit - wieder eingefangen, aber dank eurer Erfahrung mit Sport-Camps sowie eures persönlichen Einsatzes konnte ich mal eine ganze Woche richtig abschalten und in eine ganz andere Welt abtauchen. Dafür möchte ich mich bei euch beiden noch einmal ganz, ganz doll bedanken!

Ich werde definitiv wieder zu euch kommen und es genauso machen wie in der letzten Woche: kicken und boxen, kämpfen, gewinnen und auch verlieren. Letzteres aber nur, um immer wieder einen neuen Anreiz zu haben, weiter zu kämpfen.

DANKE für euren Einsatz und die Liebe zu allem, was ihr uns angeboten und ermöglicht habt. Es war eine ganz besondere Zeit für mich, die nicht zuletzt durch euch enorm geprägt wurde! Ich werde mir nun definitiv einen Verein suchen, in dem ich auf (hoffentlich ähnlich) hohem Niveau weiter trainieren kann. Wer auch immer das Training machen wird: Er/Sie wird so einiges mitbringen müssen, um auch nur im geringsten mit deinem Training, Wasilios, mithalten zu können...

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
eure Michaela
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.