GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern

13 Jahre 9 Monate her #257 von Aptianer333
Hallo Liebe Teilnehmer des Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern!

Wir hoffen, Ihr hatte eine schöne Zeit bei uns!

Über ein paar Zeilen zum Erlebten würden wir uns sehr freuen!

Weiterhin gutes Beiken wünscht Euch das Team von

Aktiv Powertours®
13 Jahre 9 Monate her #260 von Stefan
Hallo!

Konnte die Fotos vom MTB-Camp runterladen, dafür vielen Dank. Möchte mich nochmals für alles bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen, ich denke wir hatten auch eine ganz nette Truppe zusammen. Unterkunft war einfach, aber sauber und absolut ausreichend. Die Touren waren nicht ganz ohne, haben aber sehr viel Spaß gemacht, hätte gar nicht gedacht, das es bei euch so viele Berge gibt! Besonderen Dank noch mal an den Hammer-Hack, hoffe, er hat sich von seinem Sturz wieder erholt. Die abendliche \"Bike-Beschau\" hat mich dazu bewogen, mir jetzt doch ein neues Bike zu kaufen, mit dem wir dann morgen für eine Woche in die Alpen wollen.

Also, für mich war es ein rundum gelungenes Wochenende, evtl. gibt´s ja mal ein Wiedersehen.

Ciao

Stefan
Zur Camp-Übersicht