Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern
Stefan
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo!

Konnte die Fotos vom MTB-Camp runterladen, dafür vielen Dank. Möchte mich nochmals für alles bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen, ich denke wir hatten auch eine ganz nette Truppe zusammen. Unterkunft war einfach, aber sauber und absolut ausreichend. Die Touren waren nicht ganz ohne, haben aber sehr viel Spaß gemacht, hätte gar nicht gedacht, das es bei euch so viele Berge gibt! Besonderen Dank noch mal an den Hammer-Hack, hoffe, er hat sich von seinem Sturz wieder erholt. Die abendliche "Bike-Beschau" hat mich dazu bewogen, mir jetzt doch ein neues Bike zu kaufen, mit dem wir dann morgen für eine Woche in die Alpen wollen.

Also, für mich war es ein rundum gelungenes Wochenende, evtl. gibt´s ja mal ein Wiedersehen.

Ciao

Stefan

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Liebe Teilnehmer des Mountainbikecamp - Mountainbike Wochenende vom 11.06.-13.06.2010 - Bikecamp - Bayern!

Wir hoffen, Ihr hatte eine schöne Zeit bei uns!

Über ein paar Zeilen zum Erlebten würden wir uns sehr freuen!

Weiterhin gutes Beiken wünscht Euch das Team von

Aktiv Powertours®

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543

siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.