Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Personal-Bootcamp - 25.06.2008 - 09.07.2008
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Personal-Bootcamp - 25.06.2008 - 09.07.2008
Heiko Krenz
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Personal-Bootcamp - 25.06.2008 - 09.07.2008 vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Sportfreunde,

ich möchte Euch kurz in wenigen Sätzen meine Erfahrungen in dem 2 wöchigen Personal Fitboot Camp schildern.

Ich hatte vom Anfang bis Ende zu jeder Zeit den Eindruck in guten, kompetenten Händen zu sein. Es wurde alles auf meine sportlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Die Trainingseinheiten waren über 14 Tage durchgehend natürlich sehr hart aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.

Das Essen und die Unterkunft waren absolut in Ordnung und für das was ich in den 2 Wochen vor hatte auch zweckmäßig.

Ich möchte Herrn Wasilios Wamwakithis und seinem kompetenten Team nochmal meinen Respekt und ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Bei Gelegenheit werde ich gern zu den einzelen Trainern und Trainingseinheiten ins Detail gehen....

Besten Gruß

H.Krenz

Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Personal-Bootcamp - 25.06.2008 - 09.07.2008 vor 8 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Heiko Krenz - www.chrome-secure-service.de/index.php?m...n&sub=start!

Hier kannst du über deine Erlebnisse und Erfahrungen deines 2 Wochen Personal-Bootcamps berichten.

Wie waren die Trainingseinheiten?
Wie hast du den Hindernisparcours erlebt?
Wie war das Essen?
Wie war die Unterkunft?
Wie waren die Kraftsporteinheiten?
Wie war der Frühsport?
Wie haben die Supplements gewirkt?
usw.

Herzlicher Gruß

W.W.

Gespeichert Gespeichert

Letzte Änderung: 30.07.2008 17:01 von Aptianer333.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543

siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.