Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010
#219
mircho
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010 vor 7 Jahren  
Hallo Zusammen!

Geahnt hatte ich es ja. Aber vorstellen konnte ich mir das eigentlich kaum. Denn die zwei Wochen Personal-Training die sich dem Fitness-Bootcamp anschlossen waren eine Steigerung in allen Belangen.

Es war unglaublich hart, aber ebenso effektiv. Und trotz der Härte blieb der Spaß nie auf der Strecke. Sowohl beim Kraft- als auch beim Kickbox-Training.

Die starke Fokussierung der Trainer auf mich bereitete mir vor der ersten Einheit zugegebener Maßen etwas Unbehagen. Ein "verstecken" war jetzt nicht mehr möglich. Auch wenn ich es nie wirklich tat im Bootcamp, diese Option gab es einfach nicht. Aber auch hier stellte sich wieder heraus das die Vorstellung mit der Realität wenig zu tun hatte. Es war einfach toll so zu trainieren, am liebsten würde ich das nur noch so machen!

Und die Ergebnisse sprechen für sich. Weitere 5 Kg sind in der Zeit geschmolzen, und über 2 kg Muskeln hinzugekommen.

Vielen Dank für die tolle Zeit, das hat mein Leben wirklich von Grund auf geändert !

Liebe Grüße, Mirko
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#212
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010 vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo Mirko, hier kannst du über dein Anschlusscamp Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010 nach dem Fitness-Bootcamp Fat-Kill berichten. Wir hoffen, es ist ganz in deinem Sinne verlaufen und du konntest für dich die Reize und Anregungen wie gewünscht setzen und mitnehmen.

Wie vereinbart werden wir dich weiterhin nach den Camps umfassend betreuen, sodass du dein Ziel erreichst. Dein Trainings- und Ernährungstagebuch ist zu finden unter: aktiv-powertours.com/abnehmen-begleitet-...rnaehrungs-ecke.html

Let´s get pumping!

GLG

Das Aktiv Powertours® -Team
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.