GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010

14 Jahre 1 Monat her #212 von Aptianer333
Hallo Mirko, hier kannst du über dein Anschlusscamp Personal-Training - Kraftsport & Kick-Boxen vom 28.02.-14.03.2010 nach dem Fitness-Bootcamp Fat-Kill berichten. Wir hoffen, es ist ganz in deinem Sinne verlaufen und du konntest für dich die Reize und Anregungen wie gewünscht setzen und mitnehmen.

Wie vereinbart werden wir dich weiterhin nach den Camps umfassend betreuen, sodass du dein Ziel erreichst. Dein Trainings- und Ernährungstagebuch ist zu finden unter: http://aktiv-powertours.com/abnehmen-begleitet-von-profis/mirkos-tagebuch-trainings-und-ernaehrungs-ecke.html

Let´s get pumping!

GLG

Das Aktiv Powertours® -Team
14 Jahre 1 Woche her #219 von mircho
Hallo Zusammen!

Geahnt hatte ich es ja. Aber vorstellen konnte ich mir das eigentlich kaum. Denn die zwei Wochen Personal-Training die sich dem Fitness-Bootcamp anschlossen waren eine Steigerung in allen Belangen.

Es war unglaublich hart, aber ebenso effektiv. Und trotz der Härte blieb der Spaß nie auf der Strecke. Sowohl beim Kraft- als auch beim Kickbox-Training.

Die starke Fokussierung der Trainer auf mich bereitete mir vor der ersten Einheit zugegebener Maßen etwas Unbehagen. Ein \"verstecken\" war jetzt nicht mehr möglich. Auch wenn ich es nie wirklich tat im Bootcamp, diese Option gab es einfach nicht. Aber auch hier stellte sich wieder heraus das die Vorstellung mit der Realität wenig zu tun hatte. Es war einfach toll so zu trainieren, am liebsten würde ich das nur noch so machen!

Und die Ergebnisse sprechen für sich. Weitere 5 Kg sind in der Zeit geschmolzen, und über 2 kg Muskeln hinzugekommen.

Vielen Dank für die tolle Zeit, das hat mein Leben wirklich von Grund auf geändert !

Liebe Grüße, Mirko
Zur Camp-Übersicht