Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Personaltraining - Bootcamp vom 13.07.-26.07.09
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Personaltraining - Bootcamp vom 13.07.-26.07.09
#160
marco
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Re:Personaltraining - Bootcamp vom 13.07.-26.07.09 vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Liebe Irina, lieber Wasili,

noch mal vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Zeit in Regenstauf.

Ich hatte das Personal Training mit dem Ziel der Gewichtsreduktion und der Fitness-Verbesserung gebucht und habe diese Ziele voll und ganz erreicht. In zwei Wochen habe ich 7,5 kg abgenommen und bin mit diesem Ergebnis super-zufrieden.

Die Zeit im Camp hat mir sehr gut gefallen. Die Organisation war perfekt und das Team sehr freundlich und flexibel. Das Training war abwechslungsreich und ziemlich intensiv (so hatte ich es mir ja auch gewünscht) und die Trainer alle sehr kompetent. Das professionelle und sehr angenehme Umfeld hat mich sehr motiviert und sicherlich einen großen Teil zum Erfolg des Camps beigetragen. Ein großes Lob gebührt hier Tatjana, mit der ich hauptsächlich trainiert habe, aber auch die anderen Trainerinnen und Trainer waren alle wirklich klasse.

Auch wenn das Training im Personaltraining-Bootcamp sehr intensiv und fordernd ist, kam der Spaßfaktor dennoch nie zu kurz. So habe ich die Zeit vor Ort habe wirklich sehr genossen. Ich konnte auch vieles mit nach Hause nehmen, gerade in Sachen Ernährungslehre und Trainingslehre. Das waren beides Wissensfelder, mit denen ich mich bislang nicht so ausführlich beschäftigt hatte. Wasilis Wissen auf diesen Gebieten ist einfach überwältigend und wirklich auf allerhöchstem wissenschaftlichen Niveau.

In den ersten zwei Wochen nach dem Camp konnte ich bis jetzt weiterhin ca. 1,5 kg pro Woche allein durch die Ernährungsumstellung abnehmen. Ab nächste Woche gehe ich dann auch hier zu Hause regelmäßig trainieren, so dass das Camp auch langfristig voll und ganz seine Wirkung entfaltet.

Als Resümee muss ich sagen, dass ich meine Ziele nicht nur erreicht, sondern sogar deutlich übertroffen habe. Ich kann das Camp uneingeschränkt weiter empfehlen und werde garantiert nicht zum letzten Mal bei Euch gewesen sein.

Herzliche Grüße

Euer Marco
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#147
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Personaltraining - Bootcamp vom 13.07.-26.07.09 vor 8 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Marco,

hier kannst du über deine Erfahrungen und Erfolge im Personaltraining-Bootcamp - Personaltraining - berichten. Wie hast du die Zeit im Camp erlebt? Wie hat dir das Training gefallen, hat dir die Kompetenz der Trainer, Essen... zugesagt? Wie viel Kilo hast du abgenommen, usw.? Würdest du das Camp weiterempfehlen? Hast du deine Ziele Erreicht?

Wir wären für einen kurzen Bericht sehr dankbar.

Weiter wünschen dir für die Zeit nach dem Personaltraining - Bootcamp - alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner weiteren Diät und der Anwendung der neu gewonnenen Erkenntnisse.

Dein Aktiv Powertours-Team

Spezialist für Personaltraining - Camp Spezialist für Sportcamps und Aktivreisen
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.