2008 - März

Hans-Lindner-Institut

Das Hans-Lindner-Institut ist eine gemeinnützige Stiftung zur Förderung von Arbeits-/ Ausbildungsplätzen und Weiterbildungen. In der Stiftungs-Info (Ausgabe 34) berichtet das Hans-Lindner-Institut unter den Projekt-News über den neuen Spezialreiseveranstalter Aktiv-Powertours.

Ausführliche PM und Download nach Klick auf weiter...

Ein innovativer Spezialreiseveranstalter und Camp-Spezialist mit ausgereiftem Portfolio: Aktiv Powertours bietet Urlaubsmöglichkeiten mit neuartigem und zeitgemäßem Zuschnitt. Der Fokus der Unternehmensgründer Wasilios Wamwakithis und Irina Müller liegt eindeutig auf besonderen Erlebnissen. Dabei haben diese Freizeit und Urlaubsoffrten vielerlei Themenzuschnitte: Aktivierung durch Sport mit Spaß und Erholung sowie Freizeit-, Trainings- und Bildungsangebote während des Urlaubs rund um gesundes Leben, Genuss und Wellness. Gäste nehmen somit mehr als nur Erholung aus ihrem Aufenthalt mit nach Hause. Wasilios Wamwakithis, Hotelkaufmann, Ausbilder, Fitness- und Kickboxtrainer, Ernährungsberater (Weiterbildung an Univ. BBA) und Irina Müller (Kauffrau im Gesundheitswesen, Übungsleiterin im Sport- und Wellnessbereich und Projektmanagerin, haben neben ihrem eigenen Fachwissen während der 2 ½- jährigen Aufbauphase ein dichtes Netzwerk an Fachleuten gesponnen, die persönlich als Trainer, Camp-Begleiter oder Dozenten die Reiseangebote bereichern. Wer im umfassenden Angebot von z.B. Sport-Boot, Camp über Box-Camp, Beauty-Camp, Koch-Camp, Wein-Camp bis hin zum Beach-Volleyball-Camp oder Aktiv-Nacht-Camp nichts passendes findet, kann im angeschlossenen Reiseportal mit ausgesuchten Pauschalreisen auf Entdeckungstour gehen. Für Firmen gibt es Incentives.