2008 - August

Regensburger Wochenblatt

Dreimal gewonnen - aktive Ferien! Für eine Wochenblatt-Verlosung hat Aktiv-Powertours 3x eine Woche Aktiv-Urlaub zur Verfügung gestellt - Die Gewinner sind:
Dennis Ungur, Fabian Seidl und Brigitte Gareis

Regenstauf: Junge Leute fordern und fördern. Das hat sich Wasilios Wamwakithis auf die Fahnen geschrieben. Deshalb bietet der Reiseunternehmer aus Regenstauf zwischen 10. und 30. August auf dem Gelände der Eckert-Schulen eine ganz besondere Urlaubsvariante für junge Leute an: Beim Sommercamp (wochenweise buchbar) werden junge Leute zwischen 12 und 16 von ausgebildeten Sport-Pädagogen und Ernähungswissenschaftlern betreut. "Finde Deine Grenzen, mach Dich fit!" - so heißt das Motto des Summercamps. Für eine Wochenblatt-Verlosung stellte Wamwakithis dreimal eine Woche zur Verfügung. Gewonnen haben: Dennis Ungur, Fabian Seidl und Brigitte Gareis. Die Gewinner werden benachrichtigt. Wer noch kurzfristig beim Summercamp buchen möchte, informiert sich am besten im Netz unter www.aktiv-powertours.com. (bs)

Download der Original-Meldung

Regensburger Wochenblatt - Verlosung Summercamp pdf Artikel im Wochenblatt 08.2008 1,4 Mb