2008 - Dezember

Patricia Blanco im Bootcamp ARD- Brisant TV

Patricia Blanco im Bootcamp von Aktiv Powertours.

Personal Bootcamp von Patricia Blanco:

Patricia Blanco absolvierte vom 24.11.2008 bis zum 07.12.2008 ein 14-tägiges sog. Personal-Bootcamp bei Aktiv-Powertours - Camp-Spezialist und Spezialreiseveranstalter. Täglich 5 Stunden Sport und mehr.... Sie glänzte durch Willensstärke und absoluten Einsatz. Patricia Blanco wurde bei Ihrem Personal Boot Camp von der ARD begleitet. Die erste Austrahlung war ein kurzer Trailer und wurde am 25.11.2008 ausgestrahlt. Der komplette Bericht wurde am 08.12.2008 auf ARD - Brisant ausgestrahlt - jetzt hier zu sehen.

Patricia Blanco - Trailer am 08.12.2008 in der
Sendung ARD "Brisant" ausgestrahlt:

Sie interessieren sich auch für ein Diät Camp - Personal- Diätcamp, -Bootcamp? Hier...