2009 - Mai

Camp-Spezialist - Sportcamp in Shape Ausgabe 5/2009

Kanu-Rad-Sport-Camp von Aktiv Powertours.

Kanu-Rad-Sport-Camp von Aktiv Powertours in Shape / Ausgabe 5/2009:

Sie möchten mal wieder jeden Muskel Ihres Körpers spüren, draußen aktiv sein, Abenteuerluft schnuppern? Können Sie!Bei den neuen "Kanu-Rad-Sport-Camp" in der Operpfalz. Ein Mix aus Beachgames (z.B. Beachvolleyball, Wandern, einer Kanutour und einer Biketour sorgt für action-geladene Tage. Abwechslungsreicher kann man die Outdoor-Saison nicht einläuten. Die verdiente Erholung gibt es bei Picklinicks, Badeausflügen und abends am Lagerfeuer. Termine ab Ende Mai für 349 € inkl. Übernachtung und Essen. www.camp-spezialist.de - erschienen in der Ausgabe (5/2009)- Seite 10) von Shape -  www.shape.de

Kanu-Rad-Sport-Camp - Sportcamp  von Aktiv-Powertours in der Ausgabe von Shape:

abenteuer erleben mit camp spezialist aktiv powertours - sportcamps

Detailbeschreibung und Buchungen des
Kanu-Rad-Sport-Camps