Geschrieben von: Personaltrainer - Mentalcoach

2011 - Februar

Abnehmen - RTL - Mittagsmagazin Brautkleid-Diät Aktiv Powertours®

Wasilos Wamwakithis als Fitnessexperte bei Brautkleid Diät...Aktiv Powertours®.

Abnehmen - RTL - Mittagsmagazin - Brautkleid-Diät mit Aktiv Powertours®

Mentalcoach und Personaltrainer Wasilios Wamwakithis Aktiv Powertours® Fitnessexperte und Diätexperte sowie Cheftrainaier bei Aktiv Powertours® bekleitete dieses Projekt 2 Monate und das Ziel wurde trotz Abbruch des Fitnessbootcamp erreicht! Um die Viedeos zu sehen klicken Sie auf Play!

Viedeos von RTL-Mittagsmagazin - Quelle:Facebook www.camp-spezialist.de

Sie interessieren sich auch für ein Diätcamp, Fitnessbootcamp, wollen Abnehmen oder fitter...

Wasilios WamwakithisWasilios Wamwakithis

Chef-Trainer und Coach, individuelle Analysen, Trainingsplanung, Diätplanung, -Steuerung und -Kontrolle, Personaltrainer, Fitnesstrainer, Kickboxtrainer, Ernährungsberater, Ernährungstrainer, Gewinchtsmanagementtrainer, Stoffwechseltrainer, Immuniftnesstrainer, Cardiofitness-Trainer, Reha-Trainer, Rückenfitness-Trainer, Seniorenfitness Osteoporosepräventions-Trainer,  Arthrosepräventions-Trainer, Diabetepsäventios-Trainer, Motivationstrainer, Mentaltrainer, Regenerationstrainer, Enspannungstrainer, Trainer für Stressregulation, Weiterbildung z. Dipl. med. Fachtrainer für individuelles und präventivmedizinisches Gesundheitsmanagement - Deutsche-Trainerakademie-Köln