GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Krafttraining zu Hause möglich?

6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #342 von Dickmacher
Hallo erstmal :) Ich habe ne Frage:

Nämlich würde ich gerne manchmal etwas Krafttraining machen, aber will mich nicht unbedingt gerade in einem Fitnessstudio anmelden müssen. (kostet ja viel) Hab mich mal so erkundigt wegen Übungen für den Muskelaufbau und habe diese: gefunden.

Also meine Frage ist ob ich diese Übungen auch zu Hause machen kann. Also kann man die Übungen mit irgendwas ersetzen (wie Ligeestütze... ..) was man auch daheim gut machen kann?

Gruss :)
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #346 von gruenfink
Ja, jede Übung, die man ohne Geräte machen kann, kann man denk ich mal auch Zuhause machen!
Weitere Übungen, neben deinen genannetn für Zuhause hier:

Allgemein sind auch Übungen mit Hilfmitteln möglich, die jeder Zuhause machen kann. Sehr zu empfehlen sind da.
Meine Lieblingsübungen sind aber wirklich Liegestütze oder Kniebeuge. Die Übungen kann man ja in verschiedensten Formen durchführen und so unterschiedliche Muskelbereiche ansprechen.
Zur Camp-Übersicht