GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Diät-Camp - Abnehmen 10.04.-30.04.2009

14 Jahre 7 Monate her #171 von Marionipantaloni
Hallo Ingrid,

ich will Dir nochmal schnell viel Freude für Deine Camps wünschen und bin überzeugt, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Ich bin seit Sonntag wieder zurück und merke, wie fit ich bin und voller Energie. Gehe sogar immer noch morgens joggen, jedenfalls solange ich noch
Urlaub habe.

Gewichtsveränderung: halte Dich fest: von 68,8 kg auf 63,4 kg in drei Wochen! Das sind 5,4 kg, was mam bei meiner Größe von 1,63 m mächtig sieht! Mir rutschen alle Klamotten und ich freu mich wie dämlich darüber. Ohne das Camp hätte ich das nie im Leben erreicht, jedenfalls nicht in dieser Zeit!

Das Wichtigste für mich war, mich konsequent an die Ernährung und das unglaublich viele Trinken zu halten, immer an wirklich jedem Sport teilnehmen (wenn ich was nicht konnte, haben wir immer eine Alternative gefunden)und einfach \"zäh wie Else\" alles durchhalten und natürlich auch auf die Trainer hören. Ein bisschen wie in der Schule, aber der Erfolg stellt sich ein.

Freue Dich also drauf, es funktioniert wirklich!

Grüße von
Marion
Zur Camp-Übersicht