GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Diät-Camp - 26.03. - 15.04.2010 - Abnehmen in der Gruppe!

13 Jahre 11 Monate her #242 von snoopy_bo
Wow, Steffi!

Da hast du aber mal zum Rundumschlag ausgeholt! (was dir durch die Kickbox-Einheiten bestimmt leicht gefallen ist ;-) )

Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen!

Und natürlich war und bin ich etwas traurig, dass dass die Zeit so schnell vorbei gegangen ist, freue mich aber andererseits riesig für Domi und Lutz, die noch 3 weitere Wochen bei euch bleiben können!

Inzwischen ist auch meine neue Waage in Betrieb gegangen... Ein bisschen ist es noch weiter nach unten gegangen: 2,0 Kg. Macht zusammen einen Verlust von 9,0 Kg.

Ich habe mir nun auch schon neue Hosen bestellen können. Die alten sind knapp 2 Nummern zu groß geworden! Das hätte ich vorher wahrlich nicht gedacht... bei nur 3 Wochen Diät-Camp !?

Das Wochenende ist noch etwas Party angesagt (die \"mayday\" ruft!) und dann gehts nächste Woche ab ins Sportprogramm. Mein Körper schreit schon förmlich nach \"Bauch, Beine, Po\" ;-)

Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt: Durch das frühe Aufstehen im Camp bin ich morgens viel fitter, kann insgesamt besser schlafen (kann auch früher einschlafen) und bin um halb 7 eine knappe Stunde VOR meinem Wecker wach...

@Wasili: Mir kam heute noch die Idee, ob man die Trainer nicht auf DVD mit nach Hause nehmen kann...? Dann könnte man zu Hause gleich mit den bekannten Anweisungen, Kommentaren und Sprüchen weitermachen... :-)

Liebe Grüße
David
Zur Camp-Übersicht