GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Zitat von Wasilos Wamwakithis

15 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Wochen her #108 von Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden, frei zu sein und frei zu bleiben!

Warum nicht Sport und Urlaub miteinander verbinden?!!!

Wasilios Wamwakithis
14 Jahre 3 Tage her #233 von vollykat
..was ich dazu mal sagen muss: ich bin letztes Jahr einzig und allein ins Camp gefahren, um abzunehmen und wieder einen Anfang zu finden.

Aber ein positiver Nebeneffekt, den ich überhaupt nicht in Betracht gezogen habe, war: Durch die körperliche Anstrengung, das Zusammensein mit der Gruppe wurden alle Alltagsprobleme nach und nach komplett ausgelöscht. Ich kam nach hause zurück und war total entspannt und ausgeglichen. Zufrieden mit mir selbst, etwas gutes für mich getan zu haben. Auf dieses Gefühl freue ich mich schon wieder, wenn ich wieder komme! Also, wer denkt, seinen wertvollen Urlaub, mit einem anstrengenden Camp zu verplempern, der irrt.

Der Erholungseffekt ist weitaus größer, denn statt mit ein paar kg mehr auf den Rippen (weil das Buffet ja so lecker war und man sich den ganzen Tag nicht bewegt hat am Strand) kommt man mit weniger Kilos nach hause und mit einem super positiven Grundgefühl, von dem man eine ganze Weile zehrt...
13 Jahre 11 Monate her #236 von Aptianer333
... hey volleykat! das ist ja so schön, was du da schreibst! vielen, lieben dank für dieses schöne feedback...
Zur Camp-Übersicht