GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitness-Bootcamp - Fat-Kill - 12.07. - 01.08.2008

15 Jahre 9 Monate her #43 von Aptianer333
Hallo Ihr Lieben! B)

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Erfahrungen im Fitness-Bootcamp - Fatkill austauschen.

Viel Spaß!
15 Jahre 8 Monate her #46 von peter
Hallo Wasilios, hallo Irina,
vielen Dank nochmals für die schönen und harten 2 Wochen. Wir werden uns bestimmt im nächsten Jahr wiedersehen. Ich kann das Camp nur jedem, der etwas für sich machen möchte, empfehlen. Macht so weiter.
Gruß Peter
15 Jahre 8 Monate her #47 von Aptianer333
Hallo Peter,

wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Nochmal ein Kompliment an dich, du warst tapfer und hast die 14 Tage motiviert durchgezogen. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir freuen uns auf deinen und Kerstins Besuch zum Fitnessbootcamp - Fat-Kill 2009.

Sportlicher Gruß aus Regenstauf am Oberpfälzer Wald

Wasilios
15 Jahre 8 Monate her #50 von Sophie
Lieber Wasili, liebe Irina,
nochmals herzlichen Dank für 2 tolle Wochen.
Der Camp hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
Was war daran so besonders?
Zu allererst ist Eure Kundenbetreuung einfach einmalig. Immer präsent, motivierend, hilfsbereit, zuvorkommend, humorvoll, einfühlsam, großzügig, zuverlässig jedoch mit der notwendigen Strenge, um Leuten wie mir in schwachen Momenten wieder zum Durchbeißen zu bringen.
Ich bin sowohl physisch als auch mental stärker in den Alltag zurückgekehrt, mit einem neu-gewonnenen Elan, den Sport regelmässig wieder in mein Leben zu integrieren.
Ich würde Eure Sportcamps jedem empfehlen, der etwas Gutes für sich tun möchte, egal wie leistungsfähig er oder sie jetzt gerade ist.
Durch die flexible, jedoch exzellent strukturierte, Gestaltung ist der Camp für alle Alters- und Leistungsgruppen zugänglich.
Ich freue mich schon sehr auf mein nächstes Camp und bin gespannt, Eure weiteren Ideen und Erfolge über die nächsten Monate und Jahre zu verfolgen.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Sophie
15 Jahre 8 Monate her #51 von Aptianer333
@Sophie

Daaaenkeeeeee!!!:silly:
Genau so soll es sein, das ist unser Ziel...;)
15 Jahre 8 Monate her #70 von bettina
Liebe Irina, lieber Wasilios,

die Woche Sportcamp bei Euch war wirklich sehr abwechslungsreich und sehr gut durchdacht.Ich habe sogar fast vier Kilo abgespeckt und hatte auch noch richtig viel Spaß dabei.:laugh:
Euren Fitness- und Essensplan verfolge ich konsequent, auch wenn ich nicht immer auf süße Leckereien und Säfte verzichten kann.:P
In der kommenden Woche werde ich mit meinen Kindern ein Circle Training alla Wasilios durchführen.....
Ich habe viel Elan und Ideen bei Euch mitgenommen und freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal.
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #71 von Aptianer333
Hallo Bettina,

wir freuen uns sehr, dass dir alles so gut gefallen hat. Auch die Tatsache, dass du mehr als 4 Kilo abgenommen hast gefällt uns sehr gut und das in nur einer Woche und trotz kleiner Abweichungen... Deinen Körperfettgehalt konntest du erstaunlich reduzieren...

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Das APT-TEAM
Zur Camp-Übersicht