GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Anmeldung Diät-Camp im Juli

8 Jahre 4 Monate her #315 von zimtblüte
Hallo an alle!

Habe mich heute ganz wagemutig für das Diät-Camp im Juli angemeldet - allerdings nur 2 Wochen anstatt 3 Wochen, weil ich mir beruflich leider nicht mehr Tage frei nehmen kann!

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Ich weiß, dass sicher keine Wunder geschehen werden - ich habe mir innerhalb von nur 2 Jahren 15 kg draufgefuttert und mittlerweile fühle ich mich SCHRECKLICH. Ab und zu kann ich mich überwinden, Sport zu machen (bisschen joggen, schwimmen und Fitnesscenter) - aber ich fühle mich so plump und neben all den anderen Sportlern im Park und im Fitnesscenter bekomme ich ja die vollen Komplexe, deshalb hab ich mich immer mehr zurückgezogen.
Aber JETZT wird hoffentlich alles anders. Bzw. im Juli :-)

Spielt denn noch jemand mit dem Gedanken, sich dort anzumelden?

Liebe Grüße
Zimtblüte
8 Jahre 2 Monate her #317 von ela
Hallo,
ich habe mich am Sonntag für das Fatkill Camp angemeldet, das am 27.07. startet. Ich hoffe die drei Wochen werde ich durchhalten und werden schön und auch ein bisschen erholsam. Wo kommst du denn her?
Ich habe seit Februar schon ca. 15 kg abgenommen, aber es muss noch bisschen was weg, aber es wird so langsam schwer durchzuhalten.
Also bis dann!
8 Jahre 2 Monate her #318 von zimtblüte
Hallo Ela,

ach wie schade, Du machst das Fatkill-Camp!
Ich mache nämlich das Diät-Camp - das beginnt Anfang Juli! Da werden wir uns leider nicht über den Weg laufen!

Wow, seit Februar 15 kg abgenommen - wie hast Du das gemacht?? Viel Sport? Welche Ernährung?

LG
Zimtblüte
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #352 von Martina25714
Zur Camp-Übersicht