GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Diät-Camp vom 31.-20.09.2009

14 Jahre 5 Monate her #181 von Aptianer333
Hallo Diät-Campler!

Eine harte Zeit habt ihr bei uns verbracht. Die Ergebnisse können sich aber sehen lassen.

Schreibt doch bitte hier ein wenig darüber, wie es euch im Camp so ergangen ist, wie es euch gefallen hat, wie waren die Trainer, das Essen, etc...

Vielen Dank!

Euer Aktiv Powertours -Team!
14 Jahre 4 Monate her #194 von Ingridd
Hallo Leute,
nun auch mein Beitrag zu den 6 Wochen bei APT.
Regenstauf ist eine schnuklige Gegend und wirklich nur zum sportln geeignet, sonst ist da der Hund begraben.
Doch als Standort für APT gibt es nichts Besseren.
Die Landschft ist reizvoll und hügelig, ideal für Fahrradtouren, das Gelände der Ekertschule bietet reichlich Sportmöglichkeiten im Freien. Alle Arten von Ballspilen, ein süsses Freibad und reichlich junge Menschen.
An das Frühstück in der Mensa muss man sich erst gewöhnen, erinnert aber an frühere Zeiten und macht Spass, mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammen zu sitzen.
Nun zum Sport.
Es war hart, wirklich, doch nicht eine Sporteinheit und nicht einen Tag bei APT möchte ich missen.
Die 6 Wochen haben einen anderen Menschen aus mir gemacht.
Ich war faul, dick und unsportlich. Jetzt kann ich mir einen Tag ohne Sport nicht mehr vorstellen. Er ist teil meines Tages geworten wie Zähneputzen. Es geht mir gut, ich bin fit, sehe wieder gut aus und habe Kleidergrösse 38. Als ich zu APT kam hatte ich Kleider grösse 46.

Das Konzept von APT ist einfach nur gut, die Trainer sind sehr gut und hohlen echt das Letzte aus einem herraus und aus den vorhandenen Möglichkeiten haben Irina uns Wasilli das Beste gemacht.
Sicher gibt es auch noch einiges zu verbessern und manchmal wars auch etwas kaotisch, doch das bekommen sie sicher auch noch in den Griff.

Ich möchte mich bei Euch und meinen Mitstreiterinnen von ganzem Herzen bedanken und wünsche allen alles gute.
Liebe Grüße
Ingrid
Zur Camp-Übersicht