GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Drill-Day vom 18.07.2009 - Navy-Seals-Work-Out

14 Jahre 6 Monate her #175 von Aptianer333
Hallo an alle Teilnehmer des Drill-Days am 18.07.2009!

Ich habe mir die Fotos angeschaut und habe noch gut den Tag in Erinnerung. B) Ihr habt alle alles gegeben. Es war für euch eine harte Materialschlacht aber ihr habt sie durchgehalten.

Die Fotos kommen in den nächsten Tagen via CD. Der Upload ist ein paar mal gescheitert...

An dieser Stelle möchte ich euch bitten hier ein paar Zeilen über eure Erfahrungen, Emfpindung sowie Erlebnisse am Drill-Day zu schreiben. :)

Dafür vorab vielen Dank!

An alle Männer ein riesen Lob von mir! Nathalie du warst super und hart wie Kruppstahl - wenn ich das mal so sagen darf. Klasse Leistung von allen, auch die, welche den Drill-Day als Geschenk-Erlebnis bekommen haben...:blink:

Es grüßt euch euer Drill-Instructor :angry: und das ganze Aktiv Powertours -Team!B)
14 Jahre 4 Monate her #190 von Andreas Roehrl
Hallo
Habe gestern die CD mit den Bildern von euch bekommen habe sie mir natürlich gleich angeschaut . Es war eine sehr postive Erfahrung wie weit man gehen kann bis man total am Ende ist:woohoo:

Ich kann es nur weiter empfehlen

Liebe Grüsse an euch alle

Andreas aus Berching
14 Jahre 4 Monate her #195 von AlexHB
Ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich möchte Sie bitten auf folgende Frage zu antworten.

Gibt es Camps bei Ihnen oder anderen, die der Bundeswehr ähneln?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit ein paar Freunden, erleben wie es ist in Uniform herrumzulaufen, sofern man diese gestellt bekommt, oder einfach nur CheckPoints baut, oder Alarmposten, bzw. ein Camp.

Mfg Alexander
Zur Camp-Übersicht