GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Erfahrungsbericht 4 Tage Fit.Boot Camp über Ostern

12 Jahre 11 Monate her #316 von Li110586
Endlich hab ich es geschafft mich mal hier anzumelden und was zu schreiben. Sorry, dass es so lange egdauert hat.
Ich denke gerne an die 4 Tage über Ostern zurück! Konnte mich mal so richtig auspowern und an meine Grenzen gehen. Diese waren auch recht schenll erreicht, haben mir aber gezeigt, dass ich mehr kann, als ich mir zutraue. Danke Wasili, dass du mir einen Stups in die richtige Richtung gegeben hast!
Ich denke ich bin auf einem guten Weg und wenn ich mal mit dem Studium fertig bin und richtiges Geld verdiene, kann ich es kaum erwarten mal länger als ein Wochenende ins Camp zu kommen :)


Liebste Grüße aus Hessen.


Elisabeth :P
Zur Camp-Übersicht