GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitness Bootcamp Ende August 2011

12 Jahre 5 Monate her #320 von markus_ball
Hallo zusanmmen
Ich war 5,5 Tage im Fitness Boot Diat Camp und habe knapp 3 KG abgenommen und einiges an Wissen und Erfahrung mitgenommen.
Den 21km Lauf eine Woche später habe ich in pers. Bestzeit ca. 5 min schneller als sonst geschafft.
Das Fitnessprogramm (Kraftzirkel, Kraft, Spinning, 60km Radfahren, Laufen, Yoga, Step-Aerobic etc..-> Ganzkörperfitness) ist gut abgestimmt zusammen mit der kalorienreduzierten Ernährung + Supplementen und Proteinshake.
Die Trainer sind alle Profis mit viel Erfahrung.
Die knapp 3-stündige Ernährungslehre einschließlich des Informationsmaterials ist sehr hilfreich und hat mich tatsächlich motiviert mein Essverhalten zu verändern.

Das Diättagebuch (Software) benutze ich für einige Wochen und ist hilfreich kalorienärmer und mit weniger Kohlenhydraten zu essen.

(Ich bin 53 Jahre alt)
Für 2012 werde ich das Camp wiederholen.
Zur Camp-Übersicht