GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitnessbootcamp Fat-Kill - Sportcamp, Sport-Camp - vom 03.06.-19.06.2010 17 Tage

13 Jahre 10 Monate her #255 von Aptianer333
Hallo liebe Teilnehmer des Fitnessbootcamp Fat-Kill - Sportcamp, Sport-Camp - vom 03.06.-19.06.2010 17 Tage!

Eine schöne aber harte Zeit ist vorbei. Ihr habt Euch mehr als tapfer geschlagen. Kleine Stimmungsschwankungen gehören natürlich bei einem derartigen Sport- und Diätprogramm dazu. Wir kennen das. Von uns bekommt Ihr für das tapfere Durchhalten und die tollen Ergebnisse den Daumen nach oben!

Es sind tolle Ergebnisse erzielt worden mit bis zu 9,1 kg Gewichtsverlust. Bei den meisten ist das verlorene Gewicht auch tatsächlich nur Körperfettanteil. Manche haben sogar eine beachtliche Menge an Muskulatur zugenommen. Zahlen lügen nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

In der heutigen Zeit der Social-Medias - Informationszeitalter möchten wir Euch bitten hier ein wenig über Eure gemachten Erfahrungen in unserem Sportcamp - Fitnessbootcamp Fat-Kill zu schreiben und andere daran teilhaben zu lassen bzw. behilflich zu sein ihre Entscheidung zu treffen.

Vielen Dank!

Sportiche Grüße sendet Euch das Team von

Aktiv Powertours®
13 Jahre 10 Monate her #256 von ulli
Moin moin
ich habe die 17 tage sehr genossen,auch wenn es oft sehr hart war.
meine erwartungen wurden zu 100% erfühlt.die trainer haben einen immer sehr gut und fair motiviert.5,8 kg sind weg ,fühle mich sehr gut und fit.nun liegt es an mir ,das erlernte weiter umzusetzen. ich kann das camp ,mit seinen tollen trainern sehr empfehlen,danke für die super zeit.
lg Ulli
Zur Camp-Übersicht