GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 06.07.-26.07.09

14 Jahre 7 Monate her #173 von Aptianer333
Hallo Ihr Lieben,

hier könnt Ihr über eure Erfahrungen und Erfolge im Fitness-Bootcamp Fat-Kill vom 06.07.2009-26.07.2009 berichten.

  • Effektivität
  • Spaßfaktor
  • Abnehmen, Gewichtsreduktion
  • Verbesserung der Fitness
  • Aufbau von Muskulatur
  • Reduktion des Körperfettanteils
  • Betreuung während des Fitnessbootcamp
  • Empfehlung für andere Teilnehmer - Fitnessboootcamp
  • usw.

  • Wir wünschen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Spaß!

    Euer Aktiv Powertours -Team

    Camp-Spezialist für Sportcamps, Diätcamps, Abschlussfahrten, Incentives
    14 Jahre 6 Monate her #185 von natalie91
    Meine Eindrücke vom Fitnessbootcamp Fat-Kill war sehr positiv.
    Erst hatte ich Bedenken, ob ich nicht zu jung sei oder zu untrainiert. Aber es ist alles ganz anders verlaufen als Gedacht.
    Noch am selben Tag der Einreise wurden wir alle herzlichst begrüßt und am Abend ging es dann auch gleich mit der ersten Sporteinheit weiter.
    Die erste Woche war echt hart und anstrengend und auch der Gewichtsverlust war nicht das was man sich erwünscht hatte, aber die 2. Woche war umso erfolgreicher.
    Es hat viel mehr Spaß gemacht und der Körper hat sich auch auf die hohe Belastung eingestellt. Auch die Gewichtsreduktion ließ sich dann nicht mehr aufhalten.

    Als ich gesehen habe welche Sportarten auf dem Programm standen, war ich erst sehr skeptisch. Kick-Thai-Boxen und Fahrrad fahren ist eigentlich nicht so meine Vorliebe, aber durch das Team wird man dann doch gut motiviert und es macht Spaß.

    Nach dem Camp hörte es mit dem Sport nicht auf für mich.
    Ich gehe jetzt ab und zu joggen oder mache andere Sportarten, die sich halt grade so anbieten. Meine Kondition hat sich min. auf das 3fache vergrößert.

    Was ich allerdings schade fand, ist dass es in meinem Kurs einige gab, die sich das Programm anders vorgestellt haben. Einige sind deshalb eher gefahren.
    Mein Tipp daher: Vorher gut informieren welcher Kurs der beste für einen ist und mit starken Nerven und guter Laune anreisen, dann kann nichts schief gehen.

    Alles in Einem ist der Kurs aber empfehlenswert!

    Viele liebe Grüße an alle Leserinnen und Leser :)

    Natalie
    Zur Camp-Übersicht