GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 08.08.-28.08.2010 - Sportcamp Deutschland - Abnehmen

13 Jahre 7 Monate her #283 von Aptianer333
Hallo liebe Teilnehmer des Fitnessbootcamp Fat-Kill vom 08.08.-28.08.2010 - Sportcamp Deutschland - Abnehmen in der Gruppe!

Sicher war es zeitweise eine harte Zeit für euch aber die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Die Reduktion des Körperfettanteils im Sinne von Fat-Kill ist aus unserer Sicht gänzlich gelungen. In unserem Fitnessbootcamp Fat-Kill geht es genau darum. Nicht der Verlust an Kilos steht auf der Prioriätsliste auf 1. Es geht darum die vorhandene Muskulatur bestmöglich zu schützen, erhalten, ja gar aufzubauen und dazu Körperfett zu killen! ;) Wenn die Waage dann auch noch 2, 3, 4 und 5... KG negativ anzeigt, die Motivation für künftiges Trainings- und Ernährungsprogramm im Alltag gegeben ist und diverse Grundlagen an Wissen erlangt wurden, dann steht einer weiteren Reduktion bzw. das Erreichen oder halten des Wunschgewichts, nichts mehr im Weg!

Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Das Aktiv Powertours® -Team

Sportcamp für Abnehmen, Leistungssteigerung, Fitness und Personaltraining Deutschland - Camp-Spezialist, Sportreisen, Aktivurlaub
13 Jahre 7 Monate her #287 von Lisa
Hey!!
Ja, das mit der harten Zeit stimmt natürlich. Aber deswegen haben wir das Camp ja auch besucht =).
Für mich war das Camp auf ganzer Linie ein großer Erfolg!! Die verlorenen sechs Prozent an Körperfett sind für drei Wochen super! Aber viel wichtiger als das Körperfett und die Kilos, ist der Spaß, den ich am Sport entdeckt habe: Spaß Neues auszuprobieren und Motivation, sich durchzubeißen. Und seit dem ich diese Motivation habe, gehen immer noch zwei Liegestütze mehr =).

Also zusammengefasst: Das Sportprogramm war klasse, die Trainer engagiert, das Frühstück und das Mittagessen sehr lecker, die Gruppendynamik und Motivation innerhalb der Gruppe sehr gut, und all die Kleinigkeiten an Gedanken, Einstellungen und Motivationen, die uns mit auf den Weg gegeben wurden, äußerst hilfreich.

Ich kann das Camp in jeder Hinsicht empfehlen!! Und werde nächstes Jahr mit Sicherheit für ein paar Tage vorbeischauen!!

Liebe Grüße
Lisa
Zur Camp-Übersicht