GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitnessbootcamp vom 07.02.-.27.02.2010

14 Jahre 1 Monat her #200 von Aptianer333
Hallo liebe Teilnehmer des Fitnessbootcamps vom 07.02.2010!

Hier könnt Ihr einige Zeilen über eure Zeit im Camp berichten.

Einige Punkte zu denen ihr was schreiben könnt:

  • Sport
  • Spaß
  • Programm
  • Abwechslung
  • Abgenommen
  • Essen
  • Trainer
  • Umstellung der Ernährung
  • Ernährungslehre
  • usw.

  • Weiterhin alles Gute!

    Das Aktiv Powertours® -Team
    14 Jahre 3 Wochen her #208 von mircho
    Hallo Zusammen!

    Da mein Fitnesslevel vor dem Camp am ehesten mit \"eigentlich nicht vorhanden\" zu umschreiben ist, hatte ich erst Bedenken, dass ich hierfür auch nur annähernd geeignet bin.

    Allerdings stellte sich schon nach der ersten Einheit - dem gefürchteten Kraft-Ausdauer-Zirkel - heraus, dass diese Bedenken vollkommen unbegründet waren. Selbst jemand wie ich, der normaler Weise nach 20 Treppenstufen vom Gefühl her am liebsten die Sauerstoffmaske ins Gesicht zerren wollte, konnte diesen dank der herausragenden Kompetenz von Wasili, der wunderbar auf die individuellen Grenzen der TeilnehmerInnen einging - die sehr unterschiedlich ausfielen - ohne Probleme aber natürlich trotzdem mit viel Schweiß absolvieren.

    Da das Sportprogramm wirklich sehr abwechslungsreich ist, kommt nie ein Gefühl von \"jetzt wird\'s aber zäh\" auf. Nicht zuletzt trägt auch die sehr einfühlsame Art des ganzen Teams dazu bei, dass man sich hier wirklich wohl fühlt.

    Auch die kalorisch reduzierte Kost, habe ich dank optimal abgestimmter Supplemetierung (Nahrungsergänzung)
    nie als zu wenig empfunden, und ich bin ein echter Vielfraß :).

    Durch meinen beruflichen Hintergrund, weiß ich sehr viel über Ernährung. Dachte ich, bis mir Wasili, mit seinem unglaublichen Detailwissen was unter Anderem im Körper unter welchen Umständen, und mit dieser und jener Ernährungs- und Trainingsform passiert, in den Ernährungslehrestunden vor Augen führte dass ich mich diesbezüglich eher in der Abteilung \"rudimentäres\" befunden habe.

    Die TrainerInnen haben einen wirklich tollen Job gemacht. Man hat jede Sekunde gespürt, dass sie das was sie vermitteln auch Leben, und waren oben drauf ausgesprochen charmant ;-).

    Ich habe in diesen drei Wochen 10 Kg an Gewicht verloren. Laut den Messwerten habe ich in dieser Zeit unglaubliche 5 Kg an Muskelmasse zugelegt! Was bedeutet, ich habe im \"Fatkill Bootcamp\" ca 15 Kg Fett \"gekillt\", und das sieht und fühlt man auch ;-). So etwas ist in Eigenregie völlig unmöglich...

    Zu guter Letzt möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch, allen voran Irina & Wasili, bedanken. Auch wenn es mitunter sehr anstrengend war, kam auch der Spaß nie zu kurz. Ich nehme unheimlich viel mit und durfte wirklich tolle Menschen kennen lernen. Durch euer tolles Engagement und das einzigartige Angebot ist die \"Wiederholungsgefahr\" exorbitant :).

    Ganz liebe Grüße,

    Mirko
    Zur Camp-Übersicht