GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Kampfsportwoche vom 16.08. - 22.08.2010

7 Jahre 7 Monate her #279 von white dragon
Hallo Sportfreunde,

mein Kumpel Michael und ich sind begeisterte Kampfsportler, wir betreiben Kickboxen und Selbstverteidigung (KravMaga) und deshalb haben wir uns mal für die Kampfsportwoche bei Active-Powertours angemeldet. Wir wussten beide nicht genau was uns erwartet, da es für uns das erstemal war. Das es bestimmt eine tolle Woche werden würde war uns klar, aber unsere Erwartungen wurden Haushoch übertroffen.

Schon die erste Begegnung mit unserem Trainer Wasili war sehr positiv, er empfing uns freundlich im Teamzimmer wo wir auch die anderen Leute von unserer Gruppe kennen lernten und klärte uns über den Verlauf der Woche auf. Auch seine Partnerin Irina begrüsste uns freundlich und führte uns dann über das Gelände und klärte uns über die Räumlichkeiten auf.

Bereits bei der ersten Trainingseinheit mit Wasili war klar das das Training einem sehr hohen Niveau entspricht, egal ob Anfänger (welche wir auch in der Gruppe hatten) oder Fortgeschrittene. Schnell wurde auch klar das Wasili ein wahnsinnig umfangreiches Wissen über Training, Ernährung etc. hat, darüber hinaus war er immer darauf bedacht Gesundheitsbewusst zu trainieren. Er kontrollierte ob jeder genung trinkt und achtete darauf wie weit sich der Einzele noch belasten kann, vor jeder Trainingseinheit fragte er auch jeden nach seinem Wohlbefinden oder eventuellen Schmerzen.

Am Ende der Woche war ich erstaunt welche Fortschritte ich innerhalb der fünf Tage gemacht habe. Ich habe nicht nur Körperfett verloren auch meine Kondition hat sich verbessert zudem konnte ich auch meine Technik verfeinern.

Im Großen und Ganzen war es ein tolles Erlebnis nicht nur das es mir sportmäßig was gebracht hat es war auch ein rießen Spaß und man hat nette Leute kennen gelernt. Am Tag der Abreise war Michael und mir schon lange klar das wir hier nicht das letzte Mal waren. Wir kommen auf jeden fall wieder...

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Wasili und Irina, ihr habt das alles wirklich toll gemacht.

Gruß Markus Honis
7 Jahre 7 Monate her #282 von Aptianer333
Hallo Markus,

vielen Dank für das positive Feedback.

Zu einer gelungenen Kampfsportwoche gehört sicher ein entsprechender Rahmen aber jeder einzelne Teilnehmer trägt mit seiner Motivation - und zwar mehrfach täglich - dazu entscheident bei. Ihr habt alle vorbildlich mitgearbeitet. Es war eine tolle Gruppe!

Du hast wirklich alles gegeben, in jeder Stunden Vollgas! :)

Bis bald

Aktiv Powertours® -Team

Trainingslager - Kampfsportcamp Deutschland
Zur Camp-Übersicht