GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Kickbox-Camp vom 16.08.-22.08.2010

7 Jahre 7 Monate her #280 von Peregrina
Lieber Wasilios, liebe Irina,

nach einer tollen Woche im Kick-Box-Camp bei euch mit viel, viel Sport, Kämpfen mit dem eigenen Schweinehund, Muskelkater und unglaublich viel Motivation und Herzblut bei euch hat mich nun zwar der Alltag - und somit auch die Arbeit - wieder eingefangen, aber dank eurer Erfahrung mit Sport-Camps sowie eures persönlichen Einsatzes konnte ich mal eine ganze Woche richtig abschalten und in eine ganz andere Welt abtauchen. Dafür möchte ich mich bei euch beiden noch einmal ganz, ganz doll bedanken!

Ich werde definitiv wieder zu euch kommen und es genauso machen wie in der letzten Woche: kicken und boxen, kämpfen, gewinnen und auch verlieren. Letzteres aber nur, um immer wieder einen neuen Anreiz zu haben, weiter zu kämpfen. ;)

DANKE für euren Einsatz und die Liebe zu allem, was ihr uns angeboten und ermöglicht habt. Es war eine ganz besondere Zeit für mich, die nicht zuletzt durch euch enorm geprägt wurde! Ich werde mir nun definitiv einen Verein suchen, in dem ich auf (hoffentlich ähnlich) hohem Niveau weiter trainieren kann. Wer auch immer das Training machen wird: Er/Sie wird so einiges mitbringen müssen, um auch nur im geringsten mit deinem Training, Wasilios, mithalten zu können...

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
eure Michaela
7 Jahre 7 Monate her #281 von Aptianer333
Hallo Michaela,

vielen Dank für das liebe Feedback!

Es freut uns sehr, dass die Woche Thai-Kick-Boxen dir so gut gefallen hat.

Alles Liebe und Gute auch weiterhin und bis bald!

Das Aktiv Powertours® -Team

Kampfsportcamp - Trainingscamp Deutschland
Zur Camp-Übersicht