GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Diätcamp vom 03.11.-23.11.2009

14 Jahre 5 Monate her #191 von Aptianer333
Diät-Camp - Abnehmen 03.11.- 23.11.2009
Hallo liebe Teilnehmer des Diät-Camps - Abnehmen!

Bitte schreibt doch hier über eure Erfahrungen im Diätcamp. Zum Beispiel:

# Abnehmen

# Verbesserung der Fitness

# Aufbau der Muskulatur

# Reduktion des Körperfettanteils

# sportliches Angebot

# Betreuung während des Fitnessbootcamp

# Empfehlung für andere Teilnehmer - Diätcamp, Abnehmcamp

und was ihr sonst noch gern mitteilen möchtet!


Herzlichen Glückwunsch für eure tollen Ergebnisse beim Abnehmen und weiterhin viel Erfolg! :)

Für alle nochmal - den Link für die kostenlose Diätsoftware findet ihr hier: aktiv-powertours.com/diaet-software/diaet-software.html

Aktiv Powertours -Team

Camp Spezialist - Diät, Abnehmen, Fitness Urlaub, Aktiv Reisen, Sport Camps
14 Jahre 4 Monate her #196 von Micha59
Also dann mach ich mal den Anfang :)

Ich war bei dem Camp die Älteste (siehe Nick) und die Leichteste. Danach war ich noch älter und noch leichter und heute, eine gute Woche nach Ende der organisierten Schinderei (na sooo schlimm war\'s auch wieder nicht dank der permanenten Aufmunterungen durch unsere Chefin Irina und einige Mitgefangene) bin ich noch leichter (und natürlich auch noch älter).

Ich halte mich strikt an die Ernährungstipps und es gelingt mühelos die Gewichtskurve auf Südkurs zu halten, obwohl ich mich sportlich nicht mehr engagiere, als vor dem Camp und die Ernährungsumstellung überhaupt nicht als Verzicht erlebe.

Unser absoluter Champion im Camp war unser männlicher Jungstar Yücel mit eiserner Disziplin und deutlich ansteigender Fitnesskurve - mit sehr gutem Erfolg übrigens (13 kg!!!).

Alles in allem kann ich die drei Wochen nur als vollen Erfolg verbuchen - wer Details wissen möchte möge mich hier kontaktieren, ich gebe gerne Auskunft.
Zur Camp-Übersicht