GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

mirko hat 21 kilo in 5 wochen bei aktiv powertours abgenommen - seine lieblinssportarten waren kraftsport und kickboxen

 

Mirkos-Tagebuch - Trainings und Ernährungs -Ecke

 

Wie alles begann:

 

Ich möchte ihnen heute etwas über einen Mann erzählen. Dieser, machte wie viele Männer seines Alters eine schwere Krise durch. So eine Kriese hinterlässt Spuren. Nun wäre es aber nicht angemessen zu behaupten, dass sein überflüssiges Fett nur in Spuren vorhanden sei. Nein, das wäre wirklich eine dreisste Verharmlosung. Denn was dem Einen seine Flasche Wodka, war ihm die Tafel Schokolade. Oder zwei, oder drei. Aber er musste feststellen, dass der Schmerz nur für einen Moment verschwand. Und das dadurch auch wieder neue Schmerzen verursacht wurden. Irgendwann hatte er sich mit dem getröstet, was ihn erst dazu veranlasste sich trösten zu müssen. Er musste diesen Teufelskreis irgendwie durchbrechen, aber wie? Alleine? Er war im Sumpf des Elends gefangen, und von der Unmöglichkeit abgesehen sich selbst an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen, hatte er dafür einfach nicht die geeignete Frisur.

 

Was war also zu tun? Er brauchte ganz neue "Umweltbedingungen". Es musste etwas sein das nichts mit seinem gewohnten Umfeld zu tun hatte, aus welcher seine Kriese einst erwuchs. Nach überraschend kurzer Recherche stieß er auf "Aktiv Powertours®". Das ist ja wie für mich gemacht! Dachte er so bei sich und nahm den Kontakt auf...

 

Sie werden es erraten haben, dieser Mann bin ich. Mirko, 38 Jahre alt, 138 Kg schwer und etwa so sportlich wie Homer Simpson. Das war vor dem Fitnessbootcamp mit anschließendem Personal Training. In diesen 5 Wochen habe ich wirklich tolle Menschen kennen gelernt. Und auch jemanden, den ich so noch nicht kannte; Mich. Nie hätte ich erwartet, dass ich zu dem imstande bin was ich hier geleistet habe. Und das verdanke ich nicht zuletzt den Leuten von APT, ihrer Leidenschaft, Hingabe und Menschlichkeit.

 

Ich werde von nun an hier über den weiteren Fortgang meiner Transformation berichten. Denn am Ziel bin ich noch lange nicht. Und ich würde mich freuen, wenn sie hin und wieder ein Stück mitkommen.

Wie habe ich mich gefühlt, etc. ... wenn Sie die trainierten Übungen und das verwendete Gewicht als Plan sehen wollen, dann unter - Trainingstage Mirko - schauen.

 

Viele Einleitungen enden mit einem Zitat. Auch ich möchte mich dieses Instruments bedienen:

 

„Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!“


Max Schmeling

 

In diesem Sinne...

Zur Camp-Übersicht