GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Fitnessbootcamp Fat-Kill 08.03.-21-03.2009

15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #123 von Aptianer333
Hallo liebe Teilnehmer des Fitness-Bootcamp Fat-Kill!

Bitte schreibt doch hier über eure Erfahrungen im Fitnessbootcamp.

  • abnehmen
  • Verbesserung der Fitness
  • Aufbau der Muskulatur
  • Reduktion des Körperfettanteils
  • sportliches Angebot
  • Betreuung während des Fitnessbootcamp
  • Empfehlung für andere Teilnehmer - Fitnessboootcamp
  • usw.

  • Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

    Aktiv Powertours -Team
    15 Jahre 1 Monat her #124 von vollykat
    Hallo Irina und Wasili,

    genau das was ich wollte, hab ich bei euch im Fitboot Camp bekommen. Ganz viel Sport, ein paar mehr Muckis und ganz viel Motivation sich wieder mehr zu bewegen und gesünder zu essen und das Schlankwerden nicht aufzugeben! ..Verloren hab ich zum Glück nur Fettpölsterchen, aber nie den Spaß im Camp!

    Die Gemeinsamkeit in der Gruppe (eine lustigere Truppe als uns Power-Nudeln hätt ich mir gar nicht vorstellen können :laugh: ) haben die Anstrengungen und den Verzicht auf die süßen Dinge des Lebens (Schokolade :silly: )viel leichter gemacht.

    Trotz der Anstrengung haben wir viel gelacht und Spaß gehabt und ich muss euch vorwarnen: ich komme wieder!

    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank für eine anstrengende, aber schöne Zeit von Katja
    15 Jahre 1 Monat her #125 von maha
    Ein großes Dankeschön an das APT-Team.

    Auch wenn ich nur eine Woche an Eurem Boot-Camp Fat Kill teilnehmen konnte, hat es mir unheimlich viel gebracht. Die Mischung aus vielen sehr unterschiedlichen Sportarten (von Joggen und Fahrradfahren über Kraftsport als auch Spielsportarten)fand ich super.
    Ihr habt mich wieder in die richtige Richtung gelenkt d.h. mir gezeigt, dass das Verhältnis zwischen Sport und Ernährung im Einklang stehen muss. Das war bei mir leider in letzter Zeit nicht der Fall, was sich bitter auf der Waage bemerkbar machte.
    Vor Besuch Eures Camps d.h. vor gut 3 Wochen habe ich
    5 kg mehr auf die Waage gebracht. Seit ich wieder zuhause bin halte ich mich weiterhin weitgehenst an Eure Tipps und die Pfunde schmelzen nur so dahin.

    Macht weiter so, liebe Grüße

    Marion
    15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #126 von Aptianer333
    Hallo Fitness-Boot-Camp -Teilnehmer!

  • @Katja: Hallo Katja, wir freuen uns, dass du so motiviert zurück nach Hause gefahren bist und dir die Fitnessbootcamp -Gruppe so gut gefallen hat... toll, dass du abnehmen konntest und auch weiterhin Sport in dein Alltagsleben vermehrt aufnimmst... so viel nur::: Karsten Speck und Fitnessstudio :)... deine Warnung nehmen wir ernst... allerdings sagen wir dazu: :woohoo: und B). Deine körperliche Konstitution ist pro Muskelaufbau… wie gesagt, mehr Muskel = ein höherer Grundumsatz - somit langfristig betrachtet ein sicherer Verlust (positiv) von weiterem Körperfettanteil. So soll es sein. Muskel bis zu einem gewissen Grad aufbauen, Körperfettanteil reduzieren, das Ganze mit viel Spaß und Motivation und abgerundet mit einer adäquaten Ernährung – auf die individuellen Bedürfnisse angepasst – Sportlerernährung...

  • @Marion: Hallo Marion, wir freuen uns, dass unser Sport Camp - Fitnessbootcamp Fat-Kill dir soviel gebracht hat und du auch weiterhin so gute Ergebnisse erzielst! :silly: Genau das wollen wir mit unserem Fitnessbootcamp Fat-Kill erreichen. Auch dein Feedback für unsere Sport und Diät -Tipps (Ernährungslehre, Sportmix, Trainingskonzept)gefällt uns sehr gut. Natürlich kann man (sollte man auch nicht) im Alltag sich nicht 1 zu 1 an das Ernährungskonzept wie während des Fitness-Boot-Camps halten. Du setzt das Gelernte offensichtlich super um!;)

  • Vielen lieben Dank!

    Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg beim Abnehmen, Sporttreiben und einer gesunden und doch schmackhaften Ernährung.

    Euer APT-Team :)
    15 Jahre 4 Wochen her #128 von Flitzebelli
    :lol: Huhu, dank meiner Intelligenzbremse war es schwer mich zu registrieren.Aber nach der zweiten Einladung dachte ich \"mach mal \".Es war toll- ich würde gerne wiederkommen um noch ein Stückchen Hüftgold loszuwerden und hoffe dass Irina und Wassili mich nochmal haben wollen :woohoo: Vielleicht gibts mal ein Camp ohne Ballspiele?Mein Finger tut immernoch weh.
    Hat Spass gemacht bei Euch!F. (Übrigens mein Nick ist mein echter Spitzname)
    Zur Camp-Übersicht