GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Frauen-Power-Camp 14.-16.11.2008

15 Jahre 6 Monate her #90 von Aptianer333
Hallo Ladys!

Hier könnt Ihr von Euren gemachten Erlebnissen in unserem Frauen-Power-Camp berichten.

Sportliche Grüße aus Regenstauf

Aktiv Powertours-Team
15 Jahre 5 Monate her #91 von nollkat
Hallöschen liebes APT-Team,

meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich konnte nicht nur vom Alltag abschalten, sondern bin auch wahrlich an meine Grenzen gestoßen. Und dennoch treibt eine ungeahnte Kraft Dich weiter an.

Für mich persönlich war das Highlight der Kick-Boxing-Abend und der Hinderniss-Parcour á la Bundeswehr. Hier konnte ich richtig gut meine Aggressionen vom Alltag bewältigen und die Sau raus lassen! :angry:

Aber nicht nur meine Stärken wurden mir aufgezeigt, sondern auch meine Schwächen. Gerade beim Krafttraining musste ich ziemlich schnell einsehen, dass ich hier Handlungsbedarf habe. :unsure:

Im Großen und Ganzen war das Wochenende eine super Abwechslung für jeden Sportbegeisterten. Man muss ein bißchen verrückt sein, wenn man sich auf so etwas einlässt, aber es ist einfach ein riesen Spaß. :cheer:

Ich komme nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Kathleen
Zur Camp-Übersicht