GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Personal-Bootcamp - 25.06.2008 - 09.07.2008

15 Jahre 9 Monate her - 15 Jahre 9 Monate her #44 von Aptianer333
Hallo Heiko Krenz - http://www.chrome-secure-service.de/index.php?main=unternehmen&sub=start!

Hier kannst du über deine Erlebnisse und Erfahrungen deines 2 Wochen Personal-Bootcamps berichten.

Wie waren die Trainingseinheiten?
Wie hast du den Hindernisparcours erlebt?
Wie war das Essen?
Wie war die Unterkunft?
Wie waren die Kraftsporteinheiten?
Wie war der Frühsport?
Wie haben die Supplements gewirkt?
usw.

Herzlicher Gruß

W.W.
15 Jahre 9 Monate her #49 von Heiko Krenz
Hallo Sportfreunde,

ich möchte Euch kurz in wenigen Sätzen meine Erfahrungen in dem 2 wöchigen Personal Fitboot Camp schildern.

Ich hatte vom Anfang bis Ende zu jeder Zeit den Eindruck in guten, kompetenten Händen zu sein. Es wurde alles auf meine sportlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Die Trainingseinheiten waren über 14 Tage durchgehend natürlich sehr hart aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.

Das Essen und die Unterkunft waren absolut in Ordnung und für das was ich in den 2 Wochen vor hatte auch zweckmäßig.

Ich möchte Herrn Wasilios Wamwakithis und seinem kompetenten Team nochmal meinen Respekt und ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Bei Gelegenheit werde ich gern zu den einzelen Trainern und Trainingseinheiten ins Detail gehen....

Besten Gruß

H.Krenz
Zur Camp-Übersicht