GESUNDHEITSPORTAL, SPORT- & DIÄTPORTAL,TIPPS & TRICKS AUS UNSEREM DIÄTCAMP LIVE IM URLAUB ERLEBEN UNTER 

WWW.CAMP-SPEZIALIST.DE SPORTPOTAL - INFOS AUS UNSEREM SPORTCAMP -  & TRAININGS WISSENSBASIS

Sportcamp, Fitnessreise, Fitnessurlaub, Diätcamp, Abnehmcamp, Abnehmurlaub, Abnehmreise
Mehr als nur Beruf,
Berufung!“

Personal-Bootcamp Kevin P. 19.01.-07.02.2009

15 Jahre 3 Monate her #104 von Aptianer333
Hallo Kevin,

hier kannst du über deine Erlebnisse und Erfolge im Personal-Bootcamp - Personaltraining - berichten. Wie war die Zeit im Camp? Wie war das Training, Kompetenz der Trainer, Essen... Wie viel Kilo hast du abgenommen, usw.? Würdest du das Camp weiterempfehlen?

Wir wünschen dir für die Zeit nach dem Personal Bootcamp alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei deiner Diät.

Das Aktiv Powertours-Team

Camp Spezialist - Diät, Abnehmen, Fitness Urlaub, Aktiv Reisen, Sport Camps
15 Jahre 2 Monate her #122 von Kevin P.
Hallo Irina,
hallo Wasili,
hallo Sebastian,

es ist nun schon einige Tage her, dass ich bei euch war. Das Personal-Boot-Camp kann ich nur empfehlen. Wir haben in der kurzen Zeit wirklich ein tolles Ergebnis erzielt, welches auch jetzt noch Bestand hat und durch die empfohlene Ernährungs- und Trainingsumstellung sogar noch ausgebaut werden konnte. Ich habe mit eurer Hilfe und trotz meiner bereits vor Campstart vorhandenen Wadenverletzung die gewünschten 10 Kilo an Gewicht verloren und was noch wichtiger war – wir haben den Körperfettanteil um knapp 10 % verringert. Unter Berücksichtigung der schon angesprochenen Verletzung ist das wohl wirklich das maximal positive Ergebnis, welches wir erzielen konnten.
Ein besonderer Dank gilt der Sportgaststätte Mielke, die wirklich hervorragendes Essen für mich gemacht haben. Ebenso möchte ich mich bei euch (Irina, Wasili und nicht zuletzt Sebastian) für die guten Trainingseinheiten bedanken.
Fazit: Es hat super viel Spass gemacht, das Ergebnis war sehr gut und vor allem nachhaltig und somit freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch im schönen Regenstauf.
Bis dahin die besten Wünsche und nochmals Danke für alles.

Mit freundlich Grüßen

Euer Kevin
Zur Camp-Übersicht