Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Fitnessbootcamp vom 07.02.-.27.02.2010
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Fitnessbootcamp vom 07.02.-.27.02.2010
#208
mircho
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Fitnessbootcamp vom 07.02.-.27.02.2010 vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Zusammen!

Da mein Fitnesslevel vor dem Camp am ehesten mit "eigentlich nicht vorhanden" zu umschreiben ist, hatte ich erst Bedenken, dass ich hierfür auch nur annähernd geeignet bin.

Allerdings stellte sich schon nach der ersten Einheit - dem gefürchteten Kraft-Ausdauer-Zirkel - heraus, dass diese Bedenken vollkommen unbegründet waren. Selbst jemand wie ich, der normaler Weise nach 20 Treppenstufen vom Gefühl her am liebsten die Sauerstoffmaske ins Gesicht zerren wollte, konnte diesen dank der herausragenden Kompetenz von Wasili, der wunderbar auf die individuellen Grenzen der TeilnehmerInnen einging - die sehr unterschiedlich ausfielen - ohne Probleme aber natürlich trotzdem mit viel Schweiß absolvieren.

Da das Sportprogramm wirklich sehr abwechslungsreich ist, kommt nie ein Gefühl von "jetzt wird's aber zäh" auf. Nicht zuletzt trägt auch die sehr einfühlsame Art des ganzen Teams dazu bei, dass man sich hier wirklich wohl fühlt.

Auch die kalorisch reduzierte Kost, habe ich dank optimal abgestimmter Supplemetierung (Nahrungsergänzung)
nie als zu wenig empfunden, und ich bin ein echter Vielfraß .

Durch meinen beruflichen Hintergrund, weiß ich sehr viel über Ernährung. Dachte ich, bis mir Wasili, mit seinem unglaublichen Detailwissen was unter Anderem im Körper unter welchen Umständen, und mit dieser und jener Ernährungs- und Trainingsform passiert, in den Ernährungslehrestunden vor Augen führte dass ich mich diesbezüglich eher in der Abteilung "rudimentäres" befunden habe.

Die TrainerInnen haben einen wirklich tollen Job gemacht. Man hat jede Sekunde gespürt, dass sie das was sie vermitteln auch Leben, und waren oben drauf ausgesprochen charmant .

Ich habe in diesen drei Wochen 10 Kg an Gewicht verloren. Laut den Messwerten habe ich in dieser Zeit unglaubliche 5 Kg an Muskelmasse zugelegt! Was bedeutet, ich habe im "Fatkill Bootcamp" ca 15 Kg Fett "gekillt", und das sieht und fühlt man auch . So etwas ist in Eigenregie völlig unmöglich...

Zu guter Letzt möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch, allen voran Irina & Wasili, bedanken. Auch wenn es mitunter sehr anstrengend war, kam auch der Spaß nie zu kurz. Ich nehme unheimlich viel mit und durfte wirklich tolle Menschen kennen lernen. Durch euer tolles Engagement und das einzigartige Angebot ist die "Wiederholungsgefahr" exorbitant .

Ganz liebe Grüße,

Mirko
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#200
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Fitnessbootcamp vom 07.02.-.27.02.2010 vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo liebe Teilnehmer des Fitnessbootcamps vom 07.02.2010!

Hier könnt Ihr einige Zeilen über eure Zeit im Camp berichten.

Einige Punkte zu denen ihr was schreiben könnt:

  • Sport

  • Spaß

  • Programm

  • Abwechslung

  • Abgenommen

  • Essen

  • Trainer

  • Umstellung der Ernährung

  • Ernährungslehre

  • usw.


  • Weiterhin alles Gute!

    Das Aktiv Powertours® -Team
     
    Gespeichert Gespeichert
      Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
    Zum Anfang gehen
    zurück nach oben
    © 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




    siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

    Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.