Sport und Diät Forum - Diät, Abnehmen, Sport
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Diätcamp vom 03.11.-23.11.2009
(1 Leser) 1 Besucher
Zum Ende gehen
THEMA: Diätcamp vom 03.11.-23.11.2009
#196
Micha59
Fresh Boarder
Beiträge: 0
graphgraph
Benutzer offline
Re:Diätcamp vom 03.11.-23.11.2009 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Also dann mach ich mal den Anfang

Ich war bei dem Camp die Älteste (siehe Nick) und die Leichteste. Danach war ich noch älter und noch leichter und heute, eine gute Woche nach Ende der organisierten Schinderei (na sooo schlimm war's auch wieder nicht dank der permanenten Aufmunterungen durch unsere Chefin Irina und einige Mitgefangene) bin ich noch leichter (und natürlich auch noch älter).

Ich halte mich strikt an die Ernährungstipps und es gelingt mühelos die Gewichtskurve auf Südkurs zu halten, obwohl ich mich sportlich nicht mehr engagiere, als vor dem Camp und die Ernährungsumstellung überhaupt nicht als Verzicht erlebe.

Unser absoluter Champion im Camp war unser männlicher Jungstar Yücel mit eiserner Disziplin und deutlich ansteigender Fitnesskurve - mit sehr gutem Erfolg übrigens (13 kg!!!).

Alles in allem kann ich die drei Wochen nur als vollen Erfolg verbuchen - wer Details wissen möchte möge mich hier kontaktieren, ich gebe gerne Auskunft.
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#191
Aptianer333
Sport ist ein Weg um frei zu werden,frei zu sein..
Administrator
Beiträge: 125
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich azewa7 www.camp-spezialist.de Ort: Regenstauf Geburtstag: 07.04
Diätcamp vom 03.11.-23.11.2009 vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Diät-Camp - Abnehmen 03.11.- 23.11.2009
Hallo liebe Teilnehmer des Diät-Camps - Abnehmen!

Bitte schreibt doch hier über eure Erfahrungen im Diätcamp. Zum Beispiel:

# Abnehmen

# Verbesserung der Fitness

# Aufbau der Muskulatur

# Reduktion des Körperfettanteils

# sportliches Angebot

# Betreuung während des Fitnessbootcamp

# Empfehlung für andere Teilnehmer - Diätcamp, Abnehmcamp

und was ihr sonst noch gern mitteilen möchtet!


Herzlichen Glückwunsch für eure tollen Ergebnisse beim Abnehmen und weiterhin viel Erfolg!

Für alle nochmal - den Link für die kostenlose Diätsoftware findet ihr hier: aktiv-powertours.com/diaet-software/diaet-software.html

Aktiv Powertours -Team

Camp Spezialist - Diät, Abnehmen, Fitness Urlaub, Aktiv Reisen, Sport Camps
 
Gespeichert Gespeichert
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen
zurück nach oben
© 2017 Aktiv-Powertours Ltd. & Co. KG · Bayernstraße 19 · D-93128 Regenstauf · Tel. +49-9402-937543




siegel miha bodytec basic zertifikatmember of instructors unitespersonaltraining.pro fitness qualitätssiegel

Aktiv Powertours® ihr Sportportal, Diätportal und Gesundheitsportal! Alles rund ums Abnehmen, Diät, Sport, Training, Diätrezepte, kostenlose Diätsoftware, Ernährungsmanger, Tipps und Tricks von Profis. Blog für Sportler. Weiter finden Sie eine Reihe von Empfehlungen wie Sportliteratur, Nahrungsergänzungsmittel, Sportcamps, Fat-Camps, Diätcamps, Personaltraining, Personaltrainer, Regensburg, Fitnessexperte, Diätexperte, Fitnessprofi, Diätprofi, Personaltrainer, Cheftrainer Wasilios Wamwakithis. Aktiv Powertours® ist marktführer im Bereich Sportacmp, Diätcamp, Bootcamp, Fitnessbootcamp in Deutschland und Europa.